Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 465
-
Anonymous
Deleted User24. März 2016 at 15:00Wald und Berge.
-
…diese russischen Weiber bringen mich noch um den Verstand!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Im Ernst: Schon aufdringlich, diese Werbungen unter dem Bild…
-
Aber sehr schön aufgenommen. So könnte man meinen, dass man in die unbekannten kanadischen Rockies schaut…keine Spuren von Zivilisation erkennbar…auf den ersten Blick. Bis man die Gipfelverbauung sieht…geht aber auch als Felsen durch! Klasse Foto!!!
-
DannyBoy wrote:Wettersteinmassiv
würde auch gelten, aber später
-
Anonymous
Deleted User24. März 2016 at 15:26Julian wrote:Aber sehr schön aufgenommen. So könnte man meinen, dass man in die unbekannten kanadischen Rockies schaut…keine Spuren von Zivilisation erkennbar…auf den ersten Blick. Bis man die Gipfelverbauung sieht…geht aber auch als Felsen durch! Klasse Foto!!!Das ist der Vorteil, wenn der Blick schon etwas altertrübe ist, man erkennt die Gipfelverbauung nicht mehr.
-
Wann geht denn eigentlich die neue Bahn darauf?
Planen die auch die Gipfelplattform zu erweitern?
Schade, Schade, Schade.
-
muss zu meienr schande gestehen, dass wir damals auch mit der bahn runter sind, aber immerhin über gamskar, wnh und stopselzieher rauf……toll
-
Anonymous
Deleted User24. März 2016 at 15:49msOXYD wrote:Wann geht denn eigentlich die neue Bahn darauf?Planen die auch die Gipfelplattform zu erweitern?
Schade, Schade, Schade.
** you do not have permission to see this link **

[/url:2ttrqqgu]