Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 45
-
Auf welchem Gipfel sind diese zwei Vögel unterwegs?
-
…wohl kein Deppenzepter dabei gehabt?
Stammt übrigens nicht von mir, den Ausdruck hat der Gstettenbauer geprägt:
[youtube:3fk0nf35][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3fk0nf35] -
ne, so wirkt`s nicht ganz so beschi….en –>
” title=”Laughing” /> –> -
und wahrscheinlich schaue ich vor morgen früh auch nicht mehr rein, aber @bolero934 hat die lösung –>
–> -
Mmh, ich rate mal mit. Ist das in Deutschland und Bayern?
-
Kraxel-Tobi wrote:Mmh, ich rate mal mit. Ist das in Deutschland und Bayern?
Sowohl als auch!
-
Kaiser wrote:Kraxel-Tobi wrote:Mmh, ich rate mal mit. Ist das in Deutschland und Bayern?
Sowohl als auch!
So looks out
-
Die Ausläufer gegenüber sind vermutlich vom Falkenstein…unten das Fabrikgelände ist ja nicht schwer zu finden in der Allgäuer Voralpenlandschaft.
Allein der Name des Hügels, auf dem ihr steht – er steht nicht explizit in meiner Karte…
Vielleicht Kienberg?
-
Julian wrote:Kienberg?
Wenn der gute Stroty es nicht ganz genau wissen möchte, reicht Kienberg völlig aus.
Vermutlich befinden sich die Beiden am kreuzgeschmĂĽckten Gipfel mit Blick Richtung 'Falkensteinkamm' (Zirmgrat) und Ammergauer im Hintergrund!
-
Wenn ich genau den Gipfel wissen möchte, stimmt Kienberg nicht. Aber ich lass es mal gelten, falls es in einigen karten wirklich nicht drinstehen sollte. 1. Pfrontner Berg wäre ganz richtig. Da gibt es dann noch den zweiten, den dritten, den Schnalskopf und den Kienberg selbst. Tolle wilde Tour mit einigen I/IIer Stellen
-
Also wegen mir müsst ihr euch aber nicht verdrehen…ich hätte auch weiter gesucht!
-
Julian wrote:…wohl kein Deppenzepter dabei gehabt?
'Vollpfostenantenne' hab ich jüngst auch gehört dafür… –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:16k0hgf9]