Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 449
-
Anonymous
Deleted User21. März 2016 at 12:00Bei welcher Essensausgabe findet sich diese Wasserfläche?
-
Handelt es sich bei der Wasserfläche um einen Speicherteich?
-
Anonymous
Deleted User21. März 2016 at 12:37Musste ich selbst nachschauen, aber ja, es ist ein Speicher.
-
Anonymous
Deleted User21. März 2016 at 14:21Gondelbahn eher nicht, aber Steighilfen gibt es da schon einige.
-
Anonymous
Deleted User21. März 2016 at 16:02So, ich muss jetzt den §7 in Kraft setzen, werde heute auch nicht mehr reinschauen können.
-
Oldie wrote:So, ich muss jetzt den §7 in Kraft setzen, werde heute auch nicht mehr reinschauen können.
Ist es in Ă–sterreich?
-
Anonymous
Deleted User22. März 2016 at 07:28Moin, moin, Österreich kann ich uneingeschränkt bejahen.
-
Anonymous
Deleted User22. März 2016 at 08:55Kitzbühler Alpen ist korrekt, die Höhe passt nicht, das Ganze liegt niedriger.
-
Oldie wrote:Kitzbühler Alpen ist korrekt, die Höhe passt nicht, das Ganze liegt niedriger.
Auf so niederen Höhen kenn ich mich net aus –>
” title=”Laughing” /> –> -
Geht durch den Speicher die Grenze der österreichischen Bundesländer Tirol und Salzburg?
-
Anonymous
Deleted User22. März 2016 at 09:22Durch den Speicher geht keine Grenze und es ist nicht die Fleckalm.

[/url:1j6c9d0b]