Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 448
-
Zu welchem Gipfel geht es hier hinauf? Ich schalt mal § 7 zu.
-
UD wrote:Zu welchem Gipfel geht es hier hinauf? Ich schalt mal § 7 zu.
-
Anonymous
Deleted User10. März 2017 at 08:19Zielhöhe 2962 m?
-
Julian wrote:Auf einen mit Gondel am Gipfel!
des kann man ja gar nicht sehen ob die gondel am gipfel ist, im tal oder grad irgendwo zwischendrin rumgondelt.
du meinst sicher: mit einer bergbahnstation am gipfel, oder?
-
Julian wrote:Auf einen mit Gondel am Gipfel!
Bei drei gondelbahnen wird sicher eine Gondel oben sein
Stop –>
–> es sind ja vier -
Anonymous
Deleted User10. März 2017 at 08:54mit mindestens einer Bergbahnstation am Gipfel. Es könnten aber auch drei sein und eine wird gerade noch gebaut.
-
wolf wrote:Julian wrote:Auf einen mit Gondel am Gipfel!
des kann man ja gar nicht sehen ob die gondel am gipfel ist, im tal oder grad irgendwo zwischendrin rumgondelt.
du meinst sicher: mit einer bergbahnstation am gipfel, oder?
Du hast natürlich völlig Recht!!! –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Oldie wrote:mit mindestens einer Bergbahnstation am Gipfel. Es könnten aber auch drei sein und eine wird gerade noch gebaut.
was? so viele?
da kriegt das matrashaus am gipfel ja noch mehr gäste.
die treiben das zug um zug wirklich auf die spitze.
-
Bislang ist alles richtig, nur der Gipfel ist noch nicht — doch erraten isser ja schon , nur noch nicht — genannt. –>
–>Eigtl. müsste Stroty hier jetzt reingrätschen, aber der war schon lange nicht mehr da ….
-
…oder Tobi und der Eiserne, schließlich liefern sich die beiden ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg…
-
Julian wrote:Na also, geht doch!!!
Wenn Du noch ne ganz klare Bestätigung machst, kann ich weiter machen, da §7 ja noch aktiv ist
-
msOXYD wrote:Julian wrote:Na also, geht doch!!!
Wenn Du noch ne ganz klare Bestätigung machst, kann ich weiter machen, da §7 ja noch aktiv ist
Wow, gut erkannt — es ist tatsächlich die Zugspitze. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, war ja auch ziemlich uneindeutig und schwierig.

[/url:3fomklz9]