Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 447 – dedicated to Sandra ;-)
-
Nr. 447 – dedicated to Sandra ;-)
-
Den Namen dieses Platzes hätte ich gerne gewusst.
-
Stroty wrote:Den Namen dieses Platzes hätte ich gerne gewusst.
Dafällt mit -oT – spontan ein:
Zwei Kletterer saßen auf einer Bank,
der eine roch, der andere stank.
Da sprach der der roch, zu dem der stank:
“Komm setz dich auf eine andere Bank!”
Ansonsten kann ich leider nicht mitraten – muss weg
-
Foxtrott Uniform Charlie Kilo
wieder zu spät. Heut ist nicht mein Tag –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
–>[/b][/b] -
Eigentlich hätte Stroty den Watzmann nehmen müssen! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Eigentlich hätte Stroty den Watzmann nehmen müssen! –>
” title=”Laughing” /> –>Na dankeschön, den hätt ich in meinem Zustand eh wieder nicht erkannt! –>
Andreas Joham wrote:Pursteinwand Ks Sand in Taufers
so heißt der ks, ich habe aber nach der stelle, wo ich sitze, gefragt!
-
Steeler wrote:Foxtrott Uniform Charlie Kilo
wieder zu spät. Heut ist nicht mein Tag –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
–>[/b][/b]ist noch nicht gelöst
-
Sandra wrote:Reinhard wrote:Eigentlich hätte Stroty den Watzmann nehmen müssen! –>
” title=”Laughing” /> –>Na dankeschön, den hätt ich in meinem Zustand eh wieder nicht erkannt! –>
” title=”Laughing” /> –>sandra, du musst mehr trinken, das neutralisiert die medikamente. 6-8 weeze, dann geht das –>
Stroty wrote:Sandra wrote:Reinhard wrote:Eigentlich hätte Stroty den Watzmann nehmen müssen! –>
” title=”Laughing” /> –>sandra, du musst mehr trinken, das neutralisiert die medikamente. 6-8 weeze, dann geht das –>
” title=”Laughing” /> –>Ach, hab ja eh schon 9 Lager intus, Weeze bläht so, da krieg ich bloss nen dicken Bauch und das ohne Spass! –>
” title=”Laughing” /> –> Also, wie ich das sehe, liege ich meiner Felsbank völlig falsch und sage dann einfach mal “Adlerhorst”!
-
Sandra wrote:Stroty wrote:Sandra wrote:Reinhard wrote:Eigentlich hätte Stroty den Watzmann nehmen müssen! –>
” title=”Laughing” /> –>Ach, hab ja eh schon 9 Lager intus, Weeze bläht so, da krieg ich bloss nen dicken Bauch und das ohne Spass! –>
” title=”Laughing” /> –> Also, wie ich das sehe, liege ich meiner Felsbank völlig falsch und sage dann einfach mal “Adlerhorst”!
sag ich doch, dedicated to sandra….. –>
–> weil du letztens auch mal bei einem rätsel so mit der pursteinwand quer aus der hose gschossen hattest….. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:2isfaxpr]