Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 39
-
wolf wrote:obergurgler respektive zirbenwald?
Mööp – das ging ja schnell. Ist richtig, dann kann ich ja jetzt in Ruhe Fußball gucken
-
UD wrote:wolf wrote:obergurgler respektive zirbenwald?
Mööp – das ging ja schnell. Ist richtig, dann kann ich ja jetzt in Ruhe Fußball gucken
also danke für das Rätsel der sieht irgendwie toll aus und kommt mal auf meine immer länger werdende Liste
-
UD wrote:wolf wrote:obergurgler respektive zirbenwald?
sorry uli, aber das war ein wirkliches geschenk. –>
–> da sass der colt seeeeeehhhhhr locker. –>
–> -
wolf wrote:Födi wrote:EDIT falsch gelesen
was meinst du'?
Ich habe meine beitrag editiert/geändert weil ich vorher eine antwort abgegeben habe obwohl das rätsel schon gelöst wurde
-
Födi wrote:wolf wrote:Födi wrote:EDIT falsch gelesen
was meinst du'?
Ich habe meine beitrag editiert/geändert weil ich vorher eine antwort abgegeben habe obwohl das rätsel schon gelöst wurde
hey foedi.
es ist voellig wurscht ob das was du geschrieben hast falsch war, oder deines erachtens dann bloed –>
–> oder ueberfluessig….lass es einfach stehn. wir hatten hier im forum schon ein paar probleme mit usern die irgendwas geschrieben haben, dann wieder editiert oder gar ganz geloescht.
das bringt den ganzen thread durcheinander oder reisst sogar den gesamtzusammenhang des threads auseinander und man kennt sich am ende gar nicht mehr aus.
also, wenn schon 'edit' dann unmittelbar nach absenden des beitrags oder einfach den eigenen beitrag nochmal durch 'quote' zitieren….dann bleibt alles im zusammenhang.
merci!

[/url:2k75spqy]