Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 381
-
Auch dieses Foto habe ich auf einem Klettersteig gemacht – auf welchen?
-
der pyramidenförmige Berg in der Bildmitte dürfte das Mitterhorn sein, odeR?
-
Ralf wrote:der pyramidenförmige Berg in der Bildmitte dürfte das Mitterhorn sein, odeR?
joo genau
-
Ich könnte mir vorstellen, dass ich da auch kürzlich war, nur gegenüber am Wildseeloder!
-
Julian wrote:Ich könnte mir vorstellen, dass ich da auch kürzlich war, nur gegenüber am Wildseeloder!
direkt gegenüber vom Wildseeloder? ich fürchte da hast jetzt auch nicht ganz den/die richtige Klettersteige im Sinn…
-
Norbi wrote:hi,
vieleicht der wagendrischelhorn ks. ?
hi, nein der ist es nicht.
-
Stroty wrote:kitzbüheler horn?
und ich bestätige dir den Kitzbüheler Horn KS definitiv –>
–> (vom Wildseeloder, Henne, Marokka – ist ja auch nicht weit weg – hat man sicher einen ähnlichen Blick auf die Loferer Steinberge wobei von dort der Watzmann glaub ich nicht zu sehen ist…)
-
thomas224 wrote:Stroty wrote:kitzbüheler horn?
und ich bestätige dir den Kitzbüheler Horn KS definitiv –>
–> (vom Wildseeloder, Henne, Marokka – ist ja auch nicht weit weg – hat man sicher einen ähnlichen Blick auf die Loferer Steinberge wobei von dort der Watzmann glaub ich nicht zu sehen ist…)
uups, ok
-
thomas224 wrote:und ich bestätige dir den Kitzbüheler Horn KS definitiv –>
Ich hab nicht genau genug hingesehen, der Ausblick ist schon anders. Wobei ich nicht auswendig gewußt hätte, dass man den Watzmann nicht sieht, dazu mußte ich den Deuschle bemühen…

[/url:9m69w2p2]