Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 380 – hab nix Besseres…
-
Nr. 380 – hab nix Besseres…
-
Julian wrote:und das T-Shirt zierte einst der “alte” via-ferrata-Schriftzug! Weiter gehts!
das shirt trage ich gerade!
und ich trags voll gerne, weil es eine sehr gute, weiche qualitaet von slazenger ist.
bald hab ichs wohl 'zerliebt'…..und ich fuerchte es gibt keinen nachschub davon, was?
-
bolero934 wrote:Kraxel-Tobi wrote:Und beim Gipfel bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher, wie er heißt. Er klingt hinten so ähnlich wie ein bestimmtes Gewürz…
Leider kann ich nicht übernehmen, sonst würde ich lösen.
Naja, Birnhorn? klingt jetzt aber nicht wie ein Gewürz! –>
–>@bolero934[/url:3h2p6yvq]
Also Bolero934 hat den richtigen Gipfelnamen als erstes ausgeschrieben und gefragt – von daher gehört der Punkt und das nächste Rätsel ihm…
-
thomas224 wrote:bolero934 wrote:Kraxel-Tobi wrote:Und beim Gipfel bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher, wie er heißt. Er klingt hinten so ähnlich wie ein bestimmtes Gewürz…
Leider kann ich nicht übernehmen, sonst würde ich lösen.
Naja, Birnhorn? klingt jetzt aber nicht wie ein Gewürz! –>
–>@bolero934[/url:3w119vr8]
Also Bolero934 hat den richtigen Gipfelnamen als erstes ausgeschrieben und gefragt – von daher gehört der Punkt und das nächste Rätsel ihm…
Also das Gipfelbild kam vom Thomas, der Tipp zum Gebirge kam vom Franz….hab es `nur` ausgesprochen. –>
–> …gleich geht`s weiter!