Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 365 – wohl schnell gelöst
-
Nr. 365 – wohl schnell gelöst
-
Diese beiden äußerst sympathischen und gutaussehenden beiden jungen Männer – der eine Südtiroler, der andere Norddeutscher und nun Wahlpfälzer – sind gerade erst aus einem KS ausgestiegen. Aus welchem?
-
–>
” title=”Laughing” /> –> Den linken Südtiroler erkennt man sogar mit dem Balken vor dem Gesicht –>
” title=”Laughing” /> –>Ist der Steig in den Dolos?
-
Befindet sich der Klettersteig ganz in der Nähe vom Wohnsitz des Südtirolers?
-
verticalo wrote:Befindet sich der Klettersteig ganz in der Nähe vom Wohnsitz des Südtirolers?
ja, ziemlich
-
Südtirol, aber nicht in den Dolos – in den Gardaseebergen?
-
felix wrote:Hallo,
wart Ihr nicht an der Pursteinwand?
deine Frage nehme ich mal als Antwort und meine dazu
-
möhrchen857 wrote:Südtirol, aber nicht in den Dolos – in den Gardaseebergen?
somit keine Gardaseeberge
-
Ja, den Südtiroler links im Bild kenne ich auch sehr gut – und auch persönlich. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:Diese beiden äußerst sympathischen und gutaussehenden beiden jungen Männer – der eine Südtiroler, der andere Norddeutscher und nun Wahlpfälzer – sind gerade erst aus einem KS ausgestiegen. Aus welchem?
@stroty:man nehme eine wiese, setze zwei typen drauf und frage nach nem klettersteig? –>
” title=”Laughing” /> –> ich muss meine raetselbilder ueberdenken…….auf den meinen sind wohl zu viel informationen enthalten. –>
” title=”Laughing” /> –> 365. merk ich mir aber als referenz fuer kuenftige raetsel. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
…da war ich mit meiner frau (in umständen) im pustertal. sie hat sich somit den vormittag auf die hotelterrasse in die sonne gehauen und ich war knappe 3 std. sportlich mit manni unterwegs.

[/url:1dq980my]