Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 357
-
Welcher Berg lugt hier hinter dem Wald hervor?
-
moin.
das ist ja einfach.
gesucht ist die: ichbindiegroesstediehinterdemwaldhervorschautspitze. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> ist sie nicht? bloed….hatte schwoeren koennen sie ist es. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:moin.
das ist ja einfach.
gesucht ist die: ichbindiegroesstediehinterdemwaldhervorschautspitze. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> ist sie nicht? bloed….hatte schwoeren koennen sie ist es. –>
” title=”Laughing” /> –>Ist sie in der Tat nicht; außerhalb des Bildes schaut durchaus noch eine größere Spitze hinterm Wald hervor. –>
–> -
Guten Morgen!
…(südl.) Karnische Alpen?
…und wieder raus!
Gruß
-
bolero934 wrote:Guten Morgen!
…(südl.) Karnische Alpen?
…und wieder raus!
Gruß
Moinmoin,
weder südliche noch sonstige Karnische Alpen.
-
Nimm bitte mal ne Motorsäge und räume links und rechts ein wenig auf. Danke!
-
Bin jetzt bis zum späteren Nachmittag unterwegs. Wie immer: Nach bestätigter Lösung kann gerne weitergemacht werden.
Wenn's nicht gelöst sein sollte, gibt's dann ein Bild, auf dem der Gesuchte – und ein paar vielleicht bekanntere Gipfel – zu sehen sind, ohne dass auch nur ein Baum die Sicht versperrt. –>
–> -
Ist es die Vevnica (bzw. Veunza)?
(Aufnahmestandort wäre dann nicht weit von der Lösung des letzten Rätsels entfernt..)
-
thomas224 wrote:Ist es die Vevnica (bzw. Veunza)?
(Aufnahmestandort wäre dann nicht weit von der Lösung des letzten Rätsels entfernt..)
Es ist die Veunza (vom Aufstieg vom Oberen Weißenfelser See zum Rif. Zacchi aus gesehen).
-
Kaiser wrote:thomas224 wrote:Ist es die Vevnica (bzw. Veunza)?
Es ist die Veunza (vom Aufstieg vom Oberen Weißenfelser See zum Rif. Zacchi aus gesehen).
Thomas@
-
msOXYD wrote:
Thomas@
Danke, war auch ein wenig Glück, dass meine “leise Vermutung bzw. Geistesblitz” dass das nicht weit von meinen letzten Rätsel entfernt sein könnte dann auch aufgeht – weil bis auf eine einzige Tour sind die Julischen (leider) auch für mich ein weißer Fleck – im Netz waren dann aber doch ein paar ganz gut brauchbare Vergleichsfotos

[/url:o1pnrhed]