Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 350
-
Für die Freunde des gepflegten 2-Meter-Drahtseil-Rätsels hier nun auch eins von mir:
Zu welchem Klettersteig gehört dieses Drahtseil?
[albumimg]1118[/albumimg]
-
Das habe ich leider noch nicht gesehen.
So viel Natur gibt's doch nur in Deutschland- oder täusche ich mich da?
-
In Deutschland ist das nicht.
Bin ein Weilchen unterwegs – daher §7.
-
Kraxel-Tobi wrote:Dann versuche ich es mal mit Ă–sterreich?
Dort befindet sich der Klettersteig.
-
Kein Adolari weit und breit und auch nicht in der Dachsteinregion.
Weiterhin §7…
-
Ist der KS bereits vor 2014 (01.01.2014) offiziell begehbar gewesen- oder ist er jĂĽnger??
-
msOXYD wrote:Ist der KS bereits vor 2014 (01.01.2014) offiziell begehbar gewesen- oder ist er jĂĽnger??
Puh, ich war im Frühjahr 2015 dort und ich meine, er wäre im Jahr zuvor eröffnet worden. Bitte nicht hauen, wenn es ihn schon seit 2013 gibt…
edit: Wenn ich den Angaben im Netz trauen darf, ist er 2014 eröffnet worden.
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Ist der KS bereits vor 2014 (01.01.2014) offiziell begehbar gewesen- oder ist er jĂĽnger??
Puh, ich war im Frühjahr 2015 dort und ich meine, er wäre im Jahr zuvor eröffnet worden. Bitte nicht hauen, wenn es ihn schon seit 2013 gibt…
edit: Wenn ich den Angaben im Netz trauen darf, ist er 2014 eröffnet worden.
OK, bei soviel info bleibt dann ja nur der KS Beisteinmauer bei Trettenbach ĂĽbrig
-
Darf ich noch etwas präzisieren?
Dann wäre es im unteren Teil des Hetschi KS
-
msOXYD wrote:OK, bei soviel info bleibt dann ja nur der KS Beisteinmauer bei Trettenbach ĂĽbrig
Im Bereich der Beisteinmauer bist Du gut unterwegs. Jetzt fehlt halt nur noch der konkrete Klettersteig, denn da gibt's ja eine gute Handvoll.
-
msOXYD wrote:Darf ich noch etwas präzisieren?
Dann wäre es im unteren Teil des Hetschi KS
Da haben wir uns jetzt überschnitten. Also präziser ist gut, Hetschi ist nicht gut!
-
Da gibts ja wirklich Steige zu hauf!
Dann gehen wir mal ganz auf Anfang und fragen nach
The little Rock?