ANZEIGE
Reit im Winkl
Reit im Winkl
< Forums
Gezeigt werden 16 - 24 von 24 Antworten
  • Nr. 35

aktualisiert 11 Jahre, 6 Monat aktiv. 5 Mitglieder · 24 Beiträge
  • Apicius

Mitglied
    10. November 2014 at 15:08

Da beide nicht so sehr lang sind würde ich sie eher als technisch interesannt mit schönem Felskontakt bezeichnen, den als wirklich schwer. Ist aber gleichzeitig ein ordendlich Wanderung und auch im Spätherbst/Frühjahr schön zu machen wenn viels noch zu ist.

• ralf

Administrator
    10. November 2014 at 15:11

stimmt Rif. Pirlo, @Apicius[/url:1tyst1us] ?

• Apicius

Mitglied
    10. November 2014 at 15:35

Der letzte Tip war unnötig

Ralf hat recht und bitte fĂĽr andere Familien nicht umbedingt nachmachen, die Kinder klettern schon seit Ihrem 4. Lebensjahr in der Halle uns seit dem 5. im Freien

• Apicius

Mitglied
    10. November 2014 at 16:06

Mit Hausberg war der Monte Spino gemeint, von da oben gab es einen schönen Blick auf den südlichen Gardasee.

@ bolero934

das tut mir echt leid, dass ist halt wenn Neulingen die Internas noch nicht so kennen.

Als olle Egosocke hab ich Hausberg natĂĽrlich auf meinen Hausberg den Berkameraden Klettersteig an der Ottenalm bezogen (da sind wir immer 1 Woche im Jahr direkt gegnĂĽber) .

hoffe nix fĂĽr ungut

Michael

• wolf

Mitglied
    10. November 2014 at 18:48

aha.

also kenne sie doch noch nicht alle, die schwereren.

ist aber auch ne ecke wo wir sonst nicht hinkommen.

resschbeggt vor der kleinen….da wird noch was draus.

• Apicius

Mitglied
    10. November 2014 at 19:24

wahrscheinlich nimmt sie mich bald nur noch mit weil ich den Urlaub bezahle und weil Papa (noch ) der einzige “Kerl” ist mit dem sie was unternemen mag

• Sandra

Mitglied
    10. November 2014 at 19:31
    Apicius wrote:
    wahrscheinlich nimmt sie mich bald nur noch mit weil ich den Urlaub bezahle und weil Papa (noch ) der einzige “Kerl” ist mit dem sie was unternemen mag

Jaja, so sind se die Papamädels!!! Der Papa ist halt doch immer der Beste!!!!

• Apicius

Mitglied
    10. November 2014 at 19:52

ich denke meine Tage sind bald gezählt….wenn die ersten Jungs vor der Tür stehen

• Sandra

Mitglied
    10. November 2014 at 20:23
    Apicius wrote:
    ich denke meine Tage sind bald gezählt….wenn die ersten Jungs vor der Tür stehen

Waffenschein beantragen!!!

Gezeigt werden 16 - 24 von 24 Antworten
Start of Discussion
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt