Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 346
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 09:42Wo bin ich denn hier unterwegs? Kleiner Tipp: nicht in Equador.
-
an einem miniwasserfall bzw bachlauf. antwort präzise genug?
-
Geht es in wenigen Minuten (< 10) zu einem Gashaus/oder AV-Hütte?
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 09:53Stroty wrote:an einem miniwasserfall bzw bachlauf. antwort präzise genug?so weit alles richtig, aber ich hätte es gerne präziser. Es gibt da einen sehr wohlklingenden Namen.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 09:57msOXYD wrote:Geht es in wenigen Minuten (< 10) zu einem Gashaus/oder AV-Hütte?Es gibt da eine Hütte/Gasthaus, AV ist die aber meines Wissens nicht.
-
Oldie wrote:msOXYD wrote:Geht es in wenigen Minuten (< 10) zu einem Gashaus/oder AV-Hütte?
Es gibt da eine Hütte/Gasthaus, AV ist die aber meines Wissens nicht.
in ö?
-
msOXYD wrote:Geht es in wenigen Minuten (< 10) zu einem Gashaus/oder AV-Hütte?
da ist ja ein gravierender schreibfehler drin…….
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 11:28msOXYD wrote:Oldie wrote:msOXYD wrote:Geht es in wenigen Minuten (< 10) zu einem Gashaus/oder AV-Hütte?Es gibt da eine Hütte/Gasthaus, AV ist die aber meines Wissens nicht.
in ö?
Österreich, sollte das gemeint sein, kann bejaht werden.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 11:29Stroty wrote:msOXYD wrote:Geht es in wenigen Minuten (< 10) zu einem Gashaus/oder AV-Hütte?da ist ja ein gravierender schreibfehler drin…….
stimmt, es muss Glashaus heißen, und wer in diesem sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 12:43Kein Tirol.
-
msOXYD wrote:Bei diesem 2 m Wasser Rätsel habe ich
In Tirol?
-
also ich frage mich auch wo ich im angesicht eines x-beliebigen baechleins ansetzen soll.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 14:34ja, in den österreichischen Alpen.

[/url:14vh42pe]