Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 336
-
-
Moin Daniel,
steht der Berg in den Lechtaler Alpen?
Gruß, Ralf
-
Ralf wrote:Moin Daniel,
steht der Berg in den Lechtaler Alpen?
Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
da ist er leider nicht.
-
ok…der hat aber eine verblüffende ähnlichkeit mit diesem hier (mal abgesehen von dem Riss in der Mitte bei meinem Berg) :
Edit: steht dein berg aber trotzdem in Tirol?
-
Ralf wrote:ok…der hat aber eine verblüffende ähnlichkeit mit diesem hier (mal abgesehen von dem Riss in der Mitte bei meinem Berg) :
Edit: steht dein berg aber trotzdem in Tirol?
Stimmt, sieht schon aehnlich aus, wobei, mein Gipfel ist schon etwas runder –>
–> Tirol kannst du ganz ausschliessen.
-
der sieht wirklich klasse aus. da kann man sich richtig vorstellen, wie der gefaltet und gepresst wurde. der arme berg….. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
–> -
Julian wrote:Überhaupt nördliche Kalkalpen?
Ne, die kannst du beruhigt ausschliessen.
-
Ok, ich dachte es fast. Schaut auch nicht so nach mir bekannten Dolos oder Brenta aus…wo kalkt es denn noch so schön…
Adamello?
-
Julian wrote:Ok, ich dachte es fast. Schaut auch nicht so nach mir bekannten Dolos oder Brenta aus…wo kalkt es denn noch so schön…
Adamello?
Nicht in der Adamellogruppe. Und der Gipfel steht dann wohl irgendwo in den dir nicht bekannten Dolomiten –>
–> -
Daniel wrote:Julian wrote:Ok, ich dachte es fast. Schaut auch nicht so nach mir bekannten Dolos oder Brenta aus…wo kalkt es denn noch so schön…
Adamello?
Nicht in der Adamellogruppe. Und der Gipfel steht dann wohl irgendwo in den dir nicht bekannten Dolomiten –>
–>Jo mei. Dann muss es der Ralf erraten…

[/url:2ccgunk6]
[/url:620wyh88]