Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 326
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2016 at 15:40Da Wolf noch seinen Body stählt, traue ich mich mal. Zu welchem Klettersteig gehört diese Brücke?
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2016 at 15:46Der Anblick ist wohl zu bekannt. Das war ja schon rekordverdächtig.
-
nee! rekordverdaechtig waere 15:41 gewesen.
die bruecke habe ich sicher schon 20 mal ueberquert…..15 mal drueber….5 mal drunter.
so…es ist abend…wo issn das neue?
-
bei uns gibts so nen spruch:
kannst alt wern wie ne kuh,
lernst immer was dazu.
heute wieder was gelernt.
-
Anonymous
Deleted User11. Februar 2016 at 07:53Den Spruch hat meine Oma auch drauf gehabt.
-
Ralf wrote:Kaum hätte ich mal wieder etwas zeit zum rätseln gibt´s keins –>
” title=”Laughing” /> –> @UD[/url:6u6izbcm] ….. wo ist nummer 327???
Vielleicht sollte man bei der Rätselanleitung einen neuen Paragrafen ergänzen, z.B.:
“Hat ein Rätsellöser nach 4 Stunden kein neues Rätsel eröffnet, kann ein anderer Teilnehmer dies übernehmen.”
-
Anonymous
Deleted User11. Februar 2016 at 10:19Würde ich jetzt nicht so pauschal formulieren. Nach 22 Uhr reicht es sicher auch am nächsten Morgen ein neues einzustellen.
-
Also so zwanghaft sollte es hier mit dem Posten natürlich nicht sein…
ich denke ein 24 h Zeitraum sollte einem jeden gewährt werden –>
–> (danach einfach höflich nachfragen ) -
Ohje 24 h Zeit?
hoffentlich ist UD um 15.42 endlich soweit, sonst kommt der große Sturm……
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:Also so zwanghaft sollte es hier mit dem Posten natürlich nicht sein…
ich denke ein 24 h Zeitraum sollte einem jeden gewährt werden –>
–> (danach einfach höflich nachfragen ) -
Hallo,
tut mir sehr leid – gestern hab ich vergessen nochmal reinzuschauen (ob ich richtig lag); danach nur unterwegs und durchgehend Arbeit (noch bis morgen abend 23). Hab weder ein Bild noch kann betreuen – wenn also ein(e) andere(r) so freundlich wär was neues einzustellen.
Vielen Dank – und nochmal sorry
-
Anonymous
Deleted User11. Februar 2016 at 13:32So gesehen wäre ich eigentlich dafür, dass der Wolf weitermacht. Schließlich habe ich dieses hier ja auch nur geerbt, weil er die Aguille du Dru nicht wollte. Und den Mindelheimer hätte er ja auch zielsicher abgeschossen.

[/url:wyshiyb1]