Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 319
-
Wie heißt der Linke der beiden sichtbaren Rücken?
-
So, jetzt müßte das Bild auch zu sehen sein. In der Vorschau ging es schon nach dem ersten Hochladen.
-
Hatten wir den nicht grad erst und das ist nur ein anderer Bildausschnitt?
Schweiz?
-
ziller wrote:Hatten wir den nicht grad erst und das ist nur ein anderer Bildausschnitt?
Schweiz?
Also Schweiz stimmt. Aber die Hohe Schwärze ist kein Schweizer Berg…
-
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 13:47Heißt der -grat und vorne so wie ein bekannter Bergstock in Südtirol?
-
Julian wrote:Wie heißt der Linke der beiden sichtbaren Rücken?
Nur ums nochmal klarer zu formulieren: Ich suche den Namen des Berges, nicht eines seiner Grate! –>
–> -
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 13:58Ist das im (in der?) Bernina?
-
Ja, der Piz Bernina ist nicht weit weg! Sehen kann man ihn aber nicht von da aus.
-
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 14:07Und das umgebende Weiß ist der Roseggletscher?
-
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 14:29Dann war das Bild, das ich da gefunden hatte, falsch beschriftet, die hatten das als Sellagrat tituliert. Ist aber wohl eher der Piz unaussprechlich und ich habe sowieso keine Bilder hier.
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Einfach an Schweizer Schokolade denken beim Aussprechen!!!
Na, mal sehen, wer denn dann diesen Punkt von dem von Dir servierten Silbertablett runter schnappt!
Ich bin aber bezüglich des Namens dieses Berges sehr sicher. Der Piz Sella ist es nicht, der wäre im Ausschnitt des Bildes ein deutliches Stück woanders, falls man ihn aus der Höhenposition, in der ich das Bild gemacht habe, überhaupt sieht. Muss ich gleich mal nachsehen.
Edit: Also ich glaube man würde. Aber wie gesagt, woanders.
-
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 14:45Einfach mal Berninagruppe bei Wiki anschauen, das Bild dort ist etwas “frontaler” aufgenommen als Deins und man sieht auch noch den weiter unten liegenden See. La Sella sollte links außerhalb des Bildausschnittes liegen, wenn ich mich nicht irre.

[/url:4458g70k]