Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 317
-
Welche Hütte befindet sich hier in etwa in der Bildmitte?
-
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 09:59Ich fang dann mal an. In Italien?
-
Oldie wrote:Ich fang dann mal an. In Italien?
Guter Anfang!
-
Anonymous
Deleted User6. Februar 2017 at 10:2615 facher Motorradweltmeister?
-
schwer zu erkennen das rifugio, jedoch die Zeichnung der felsen im Hintergrund lassen auf eine hütte in 2272m höhe schliessen.
-
Hallo
und du bist auf dem sentiero Sosat unterwegs und schaust grob gesehen nach Norden……..
-
musste nochmal 3 meter nach oben korrigieren. –>
–> wolf wrote:schwer zu erkennen das rifugio, jedoch die Zeichnung der felsen im Hintergrund lassen auf eine hütte in 2275m höhe schliessen. -
wolf und KarlM ein klares Ja.
Mit dem Motorrad? Keine Ahnung- vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
-
msOXYD wrote:wolf und KarlM ein klares Ja.
Mit dem Motorrad? Keine Ahnung- vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Giacomo Agostini
-
wolf wrote:musste nochmal 3 meter nach oben korrigieren. –>
–> wolf wrote:schwer zu erkennen das rifugio, jedoch die Zeichnung der felsen im Hintergrund lassen auf eine hütte in 2275m höhe schliessen.?Hm, kleinlich will ich nicht sein, aber die 2272 ist die mir geläufigste Angabe.
-
Hallo
ich denke da verwechselt Oldie die gesuchte Hütte mit der Agostinihütte…………
der war 15x Motorrad-Weltmeister
-
KarlM wrote:Hallo
ich denke da verwechselt Oldie die gesuchte Hütte mit der Agostinihütte…………
der war 15x Motorrad-Weltmeister
Danke für die Aufklärung.
Agostinihütte ist es definitiv nicht.
-
msOXYD wrote:
?Hm, kleinlich will ich nicht sein, aber die 2272 ist die mir geläufigste Angabe.
du hast recht. 2272m ist richtig.
interessant: wenn man den namen der hütte gockelt steht da 2275m slm, wenn man dem link zur Homepage folgt steht da wiederum 2272m slm.
ich kanns mir nur so erklären dass der Computer mit der Homepage drauf im keller der hütte auf 2272m steht. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3g0qsg83]