Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 315
-
Anonymous
Deleted User9. Februar 2016 at 09:26Um es etwas anspruchsvoller zu machen möchte ich wissen, was die abgebildete Hütte mit Peter Alexander zu tun hat.
-
Elwas mau heute hier.
Oder mauern sogar vielleicht einige?
Aber was der Gute damit zu tun hat? KA
-
Anonymous
Deleted User9. Februar 2016 at 09:54Du bist doch immer für kreative Rätselstellung, dann gib Dir mal Mühe.
-
Gaudeamus igitur singt er bei den lümmeln von der ersten bank
-
Anonymous
Deleted User9. Februar 2016 at 10:12Das Lied hast Du schon mal gut erkannt, bei dem Film kann ich allerdings nicht zustimmen.
-
Und der vollständigkeit halber: Wir sehen die Gaudeamushütte am Ellmauer Tor (wo ich noch nie war). Peter Alexander verbindet mit der Hütte das Wort “Gaudeamus”, welches er im Lied “gaudeamus igitur” im Film “Der Musterknabe” singt. OK?
-
Anonymous
Deleted User9. Februar 2016 at 10:19Perfekt gelöst und erklärt.
-
Stroty wrote:Und der vollständigkeit halber: Wir sehen die Gaudeamushütte am Ellmauer Tor (wo ich noch nie war). Peter Alexander verbindet mit der Hütte das Wort “Gaudeamus”, welches er im Lied “gaudeamus igitur” im Film “Der Musterknabe” singt. OK?
Mir scheint, als wärst Du der Musterknabe
(so einen Film habe ich noch nie gesehen)
-
msOXYD wrote:Stroty wrote:Und der vollständigkeit halber: Wir sehen die Gaudeamushütte am Ellmauer Tor (wo ich noch nie war). Peter Alexander verbindet mit der Hütte das Wort “Gaudeamus”, welches er im Lied “gaudeamus igitur” im Film “Der Musterknabe” singt. OK?
Mir scheint, als wärst Du der Musterknabe
(so einen Film habe ich noch nie gesehen)
ich auch nicht… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User9. Februar 2016 at 10:30in meiner Jugend waren das die großen Kinohits. Sozusagen die Schweigers und Schweighöfers der 60er Jahre.
-
Oldie wrote:in meiner Jugend waren das die großen Kinohits. Sozusagen die Schweigers und Schweighöfers der 60er Jahre.
dann kann ich jetzt auch Deinen Nick zuordnen
aber ich denke, gesehen habe ich den sicher schon mal
** you do not have permission to see this link **
-
Anonymous
Deleted User9. Februar 2016 at 11:14Ja, der Nick ist mit Bedacht gewählt.

[/url:nq44kr7s]