Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 314
-
-
So, gehe dann heute wieder offline und setze den §7.
Bis morgen und schönen Abend noch.
-
msOXYD wrote:Ah, ein Schweizer!
So ist es, aber auch in Teilen in einem anderen Land… –>
–> -
Ich schreib das wiedermal nur, weil ich denk, dass sie es nicht ist: Dufourspitze?
-
ziller wrote:Ich schreib das wiedermal nur, weil ich denk, dass sie es nicht ist: Dufourspitze?
Das stimmt, die ist es nicht. –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Am Monte Rosa Massiv?
Am stimmt (oder daneben), im würde nicht stimmen. –>
–> -
Sind wohl heute alle in den Bergen? –>
–>Edit meint, ich soll heute offline gehen.
Setze den §7.
-
Mei, iss hier tote Hose…
Wäre der Lis-/Lyskamm schon genug am statt im Monte Rosa oder ist das eh die falsche Richtung?
-
ziller wrote:Mei, iss hier tote Hose…
Wäre der Lis-/Lyskamm schon genug am statt im Monte Rosa oder ist das eh die falsche Richtung?
Wenigstens Du machst mit. –>
” title=”Laughing” /> –>In Richtung Lyskamm ist auf jeden Fall richtig, aber der ist es nicht.
Ist das Rätsel sooo schwer oder will nur niemand lösen? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Bin dann mal für ein Stündchen weg. Sicher kennt ihr den Spruch:
“Wer sich nicht wehrt, landet am Herd”. –>
” title=”Laughing” /> –>§7 on.
-
Kraxel-Tobi wrote:
In Richtung Lyskamm ist auf jeden Fall richtig, aber der ist es nicht.
Ist das Rätsel sooo schwer oder will nur niemand lösen? –>
” title=”Laughing” /> –>Sackschwer! Was hab ich mir die vergangenen Tage und Stunden nicht alles angeschaut in der Ecke da unten. Sieht mehr oder weniger alles gleich aus, wenn man sich ne andere Perspektive denkt.
Und ausserdem muss ich ja noch das Trauma verarbeiten, endlos rumzugoogeln bei dem tollen Wetter, damit mir dann jemand 2Minuten (oder warens drei?) vorher die richtige Antwort wegschnappt…
Aber hier[/url:1zcmno3x] siehts definitiv nach Castor als richtige Antwort aus.
Aber auch bei mir steht §7, denn ich hock mich jetzt definitiv aufs Rad. Sollte ich mit der Antwort richtig liegen, gehts frühestens heut Abend weiter.
-
-
bolero934 wrote:
Hier auch
Das ist echt so bitter, Castor/Pollux hab ich gestern schon angeschaut, aber halt auf nem andern Bild;- sah total anders aus…

[/url:3tbvlu2s]