Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 304
-
wolf wrote:du sack!
die huette liegt so hoch wie dieses jahr, oder?
hhmmmhh…..die höhenangabe auf dem schild an der hütte ist eine andere wie die, die wiki angibt….seltsam…
-
muesset jetzt in meinem archiv kramen und ein aehnliches bild suchen…aber nahezu saemtlich websites verwenden ebenfalls “meine” hoehenangabe.
-
Stroty wrote:wolf wrote:du sack!
hhmmmhh…..die höhenangabe auf dem schild an der hütte ist eine andere wie die, die wiki angibt….seltsam…
die hoehenangabe auf dem schild hat ja eh so ne graffitti-sau unkenntlich gemacht. nicht mal im gebirge ist man vor den schmierfinken sicher.
-
wolf wrote:muesset jetzt in meinem archiv kramen und ein aehnliches bild suchen…aber nahezu saemtlich websites verwenden ebenfalls “meine” hoehenangabe.
…das ist richtig, auf dem schild (was der schmierfink da verunstaltet hat) sind es aber 45m mehr…..was nun stimmt weiß wohl nur der hüttenwirt der……..?
-
so, bin jetzt mal weg, ggf. länger. wer bestätigen kann: bittschön!
-
wolf wrote:du sack!
Kommt der slääng aus'm Baadischae?
-
Wenn man die Schmiererei vom Schild entfernt, sieht es so aus: –>
–>** you do not have permission to see this link **
-
bolero934 wrote:wolf wrote:du sack!
dess geht dich nix o…schwoob!
hast's ja auch nicht loesen koennen….wohl wegen des ('wohl wegen des'….schon wieder fremdsprache fuer den schwoob ) dialekts. (?) –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:bolero934 wrote:wolf wrote:du sack!
dess geht dich nix o…schwoob!
hast's ja auch nicht loesen koennen….wohl wegen des ('wohl wegen des'….schon wieder fremdsprache fuer den schwoob ) dialekts. (?) –>
” title=”Laughing” /> –>M`r hädd au Dommer Denger saagae kenna, `bisch du ed ganz bacha`. –>
–> -
bolero934 wrote:
M`r hädd au Dommer Denger saagae kenna, `bisch du ed ganz bacha`. –>
–>–>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:cjkuuqex]
[/url:156g2wzy]