Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 283
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe. Ich liebe ja Klettersteige. Eines Tages war ich hier unterwegs:
Wie heißt der Gute?
-
wolf wrote:hm. kommt mir grade null bekannt vor.
ist er Italiener?
Das ist er.
-
msOXYD wrote:wolf wrote:hm. kommt mir grade null bekannt vor.
ist er Italiener?
Das ist er.
oh je. nicht wirklich kenner bin der ital. steige.
spricht man in der gegend eher deutsch?
-
thomas224 wrote:schaut schon dolomitig aus –>
–> Sella?
Perfekt!
-
arrrghl!
wenn man gscheit hinschaut sieht man rechts oben in der scharte die bruecke.
muss der piazetta sein. –>
–> -
man, da hätt eich jetzt mal zang peng. das sind gleich die ersten meter der piazetta, gell? schwierig?
-
thomas224 wrote:ok, dann Cesare Piazzetta?
Super, das ist er.
@Stroty[/url:2gx1fy5a] : Ja die ersten Meter sind schon schwer- oben gibts aber einen engen Durchschlupf. Die Stelle fand ich fürchterlich ich wollte hoch und bin mit dem Rucksack hängen geblieben, mit Gewalt hats dann irgenwann plopp gemacht aber das kostete sehr viel Kraft.
-
wolf wrote:arrrghl!
wenn man gscheit hinschaut sieht man rechts oben in der scharte die bruecke.
muss der piazetta sein. –>
–>Mit DF!
-
msOXYD wrote:thomas224 wrote:ok, dann Cesare Piazzetta?
Super, das ist er.
@Stroty[/url:2ajoab67] : Ja die ersten Meter sind schon schwer- oben gibts aber einen engen Durchschlupf. Die Stelle fand ich fürchterlich ich wollte hoch und bin mit dem Rucksack hängen geblieben, mit Gewalt hats dann irgenwann plopp gemacht aber das kostete sehr viel Kraft.
stimmt an die Stelle kann ich mich auch gut erinnern
so ein komischer Kamin/Durchschlupf – wüsste jetzt adhoc nix vergleichbares – da hab ich mir auch gedacht, das gibt´s ja nit stell ich mich so blöd an oder ist das wirklich so schwer… ist glaub ich mit C/D bewertet aber meiner Meinung nach kann man das gar nicht so bewerten – ist einfach nur komisch tricky..
-
msOXYD wrote:@Stroty[/url:11lxonh3] : Ja die ersten Meter sind schon schwer- oben gibts aber einen engen Durchschlupf. Die Stelle fand ich fürchterlich ich wollte hoch und bin mit dem Rucksack hängen geblieben, mit Gewalt hats dann irgenwann plopp gemacht aber das kostete sehr viel Kraft.
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Und dann ist das passiert:
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]…und seitdem ist die Stelle gar nicht mehr schwer! –>
–> -
Julian wrote:
…und seitdem ist die Stelle gar nicht mehr schwer! –>
–>Hammer