Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 281
-
Julian wrote:Da es in der Skiwelt Wilder Kaiser ist: Nein, kein Deutschland! Wär vielleicht gut, da sparte man sich die völlig sinnlosen und überflüssigen Grenzkontrollen auf der A93….
Das mit der Skiwelt hatte ich vorhin übrigens überlesen.
-
Brandstadl ist in der Tat woanders, wenn auch in der Skiwelt gelegen!
Tobi, dachte ich mir, dass Du das überlesen hattest, aber ich musste es doch verneinen?
-
Norbi wrote:Julian wrote:Weiß ich nicht genau. Von da gehen aber eine blaue, eine rote und sogar eine schwarze Piste ab (die blaue ist nicht immer eingezeichnet im Plan…ist nur ein Zubringer)!
ne, ich glaube bin ganz woanders…
Ja wo bist Du denn?! –>
” title=”Laughing” /> –>Wo sind wir alle denn? Darauf versucht ja immer das Ende von MIB (zumindest Teil 1 und 2) eine Antwort zu geben…
-
Hohe Salve stimmt auch nicht!
Off Topic: Nach Sätzen 1:1, gleich wahrscheinlich Tie Break im 3.! Wenigstens muss Nadal sich auch anstrengen!
-
Ist das schon südlicher als Kitzbühel (aber dann würde es vermutlich gar nicht mehr zum Skigebiet Wilder Kaiser gehören)?
-
Hänge am RADIO und HÖRE Tennis!
http://www.ausopen.com/en_AU/interactive/radio/index.html
Ist EINDEUTIG Skiwelt und ist dennoch südlicher als Kitzbühel (grade so, wenn ich Google Maps trauen darf).
-
Julian wrote:Hänge am RADIO und HÖRE Tennis!
Achso. Dachte, Du sitzt vor dem TV. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Fein.
Habe es letzten Endes über das Kitzbüheler Horn links hinten im Bild herausbekommen…
Gleich geht es weiter.