Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 281
-
Da es in der Skiwelt Wilder Kaiser ist: Nein, kein Deutschland! Wär vielleicht gut, da sparte man sich die völlig sinnlosen und überflüssigen Grenzkontrollen auf der A93….
-
Ralf wrote:Julian wrote:Ja!
Kennste den, Ralf? Der da Gymnastik macht?
Und kennste auch die Jacke? –>
” title=”Laughing” /> –>kenne natürlich beides
Dumme Frage: Bist du an dem Tag in T-Shirt Ski gefahren? –>
” title=”Laughing” /> –>Hehe!!! Nein, dafür wars zu kalt, siehe die Schneequalität! “Zufälligerweise” haben wir dieselbe Jacke!
-
OFF TOPIC: Jetzt Nadal gegen Dimitrov.
-
Julian wrote:OFF TOPIC: Jetzt Nadal gegen Dimitrov.
da bin ich doch ausnahmsweise für Naddel damit es zum Giganten-finale kommt (das dann hoffentlich FedEX gewinnt)
-
Ralf wrote:Julian wrote:OFF TOPIC: Jetzt Nadal gegen Dimitrov.
da bin ich doch ausnahmsweise für Naddel damit es zum Giganten-finale kommt (das dann hoffentlich FedEX gewinnt)
Hihi!!! Passend zur Jacke!
Ich nicht. Bin für Dimitrov.
-
Julian wrote:Da es in der Skiwelt Wilder Kaiser ist: Nein, kein Deutschland! Wär vielleicht gut, da sparte man sich die völlig sinnlosen und überflüssigen Grenzkontrollen auf der A93….
Ursprungpass? –>
–> -
Ernsthaft: So einen Umweg fahre ich nur ungern. Ist zwar eine wunderschöne Strecke, aber mit kleinen Kindern im Auto, von denen eins zur Reisekrankheit neigt, reicht auch schon der Eiberg. Ich gebe aber zu, gelegentlich durch Kufstein und Kiefersfelden zu fahren, wenn auf der A93 über eine halbe Stunde Wartezeit ist.
-
Julian wrote:Nein. Wo isn der? –>
” title=”Laughing” /> –>War nur als Alternative zur A93 gedacht, wenn dort Stau ist oder wegen den Grenzkontrollen.
Ist natürlich ne Fahrerei, aber immer noch besser, als wenn es gar nicht rollt. –>
–>Aber den Pass kennst Du schon?
-
Klar. Bin ich auch schon öfter gefahren, aber schneller ist das fast nie – da braucht es schon über eine Dreiviertelstunde Stau bis Holzkirchen, damit sich das lohnt. Und wir beide sind ja auch nicht die einzigen, die das wissen! –>
–> -
Weiß ich nicht genau. Von da gehen aber eine blaue, eine rote und sogar eine schwarze Piste ab (die blaue ist nicht immer eingezeichnet im Plan…ist nur ein Zubringer)!
-
Sprichst Du da von Schwierigkeitsgraden für Mountainbike-Touren?
-
Julian wrote:Weiß ich nicht genau. Von da gehen aber eine blaue, eine rote und sogar eine schwarze Piste ab (die blaue ist nicht immer eingezeichnet im Plan…ist nur ein Zubringer)!
ne, ich glaube bin ganz woanders…
es wird zeit das der frühling kommt