Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 278
-
Anonymous
Deleted User27. Januar 2016 at 17:08In welchem Klettergebiet sind wir hier?
-
Anonymous
Deleted User27. Januar 2016 at 17:21Könnte, ist es aber nicht.
-
Ralf wrote:
Kleines Update:
….Hubbelpiste und Riesenbaustelle in …… existiert immer noch!…..
Die Kaspressknödeln auf der ……. hütte schmecken fein!
….am …………… werde ich morgen ein bisschen klettern gehen –>
–>Mein mich zu erinnern dass Ralf da auch mal war!
-
Anonymous
Deleted User27. Januar 2016 at 18:45Wäre möglich. Zu Kaspressknödeln kann ich jetzt aber keine Aussage treffen. Ich muss jetzt auch weg, habe noch einen Termin. Ich setze mal §7 in Kraft.
-
der koasa ruft und der wolf ist da.
klettergebiet schleierwasserfall.
-
Ein Steinbruch in Austria.
Kasspressknödel gibt es sonst ja nirgends, und gute eigentlich nur in Tirol…
-
….oder da. Ist ja auch eine Art Steinbruch. Klettern war ich da noch nie, eher Pilze finden…unweit gibt es ein spitzen Steinpilzfleckerl. Ich sag aber natürlich nicht wo genau… –>
–> -
Anonymous
Deleted User28. Januar 2016 at 07:36wolf wrote:der koasa ruft und der wolf ist da.klettergebiet schleierwasserfall.
Absolut korrekt, Du bist wieder dran.
-
Ich dachte auch im ersten Moment an einen Steinbruch. Allerdings an den Schriesheimer Steinbruch
ein Stück nördlich von Heidelberg. Und da der Oldie als Wohnort Pforzheim angegeben hat, was ja nicht
so weit weg liegt, hatte ich den Tipp mit Deutschland rausgehauen.
-
Anonymous
Deleted User28. Januar 2016 at 08:32Ich hatte da ursprünglich ein anderes Bild vorgesehen, aber das hat es beim Hochladen immer um 90° nach links gedreht, sah dann so aus, als ob da jemand unkoordiniert über den Boden kriecht.
-
Oldie wrote:Ich hatte da ursprünglich ein anderes Bild vorgesehen, aber das hat es beim Hochladen immer um 90° nach links gedreht, sah dann so aus, als ob da jemand unkoordiniert über den Boden kriecht.
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Mal wieder der Tipp mit IrfanView. Einmal in diesem Progrämmchen hin und her drehen, neu abspeichern, dann dreht sich eigentlich nix mehr. Außer, Du hast zuviel Pfälzer Weißweinschorrle!!!

[/url:3ihlmu1q]