Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 277 (273 – reloaded)
-
Nr. 277 (273 – reloaded)
-
Eine kleine Wiederholung zu Rätsel 273:
Im Umfeld welcher Alm, Hütte, Jausenstation, etc… oder …. findet sich (zmd. im Juli 2011 war es der Fall) dieses tolle Moped für die Kleinen (bzw. auch schon etwas Älteren
” title=”Laughing” /> ) ???
Ich glaub ich mach´s ähnlich wie msOXYD: Wenn nicht bald jmd. zmd. eine heiße Spur findet dann gibt´s auch ein Bild von oberhalb des gesuchten Objektes
-
Kann das sein, dass mir das Moped nach einem der längsten KS begegnet ist?
-
msOXYD wrote:Kann das sein, dass mir das Moped nach einem der längsten KS begegnet ist?
“langer Klettersteig” ist schon mal gut
vielleicht geht es ja doch ohne Zusatzbild…
-
Joo, das passt passt beides: Zmd. in Salzburg fällt mir kein längerer KS ein und das Moped steht im Bereich des Dientner Sattels
-
wolf wrote:faellt mir als erstes die erichhuette ein.
Erichhütte wäre ein naheliegender Gedanke, ist aber in dem Fall nicht das gesuchte Objekt.
(Die rechte obere Ecke des Ratebildes könnte noch helfen – vielleicht mehr als Moped…)
-
wegen der naehe zur strasse und weil das haus nen schwimmteich hat: birgkarhaus?
-
wolf wrote:wegen der naehe zur strasse und weil das haus nen schwimmteich hat: birgkarhaus?
Birgkarhaus passt