Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 261
-
Reinhard wrote:Julian wrote:Sassolungo?
Ich stehe in der Bosconerogruppe und suche einen Berg auf der anderen Seite der Piave in den Karnischen Alpen.
Deshalb kein Sassolungo.
Na, da gibts auch einen. Wird aber der Monte Zita sein?
Edit: Jedenfalls behauptet der Deuschle, dass links vom Monte Zita ein Sassolungo, 2413 Hm hoch, zu sehen sein soll, wenn ich vom Pelmo aus schaue…
-
Kraxel-Tobi wrote:Scheint eine längere Suche nach dem richtigen Berg zu sein. –>
” title=”Laughing” /> –>
Ich habe es mir einfacher vorgestellt. Der Monte Duranno am linken Bildrand ist doch sehr markant, dann braucht man nur noch den richtigen Nachbarberg zu finden.
-
Reinhard wrote:Kraxel-Tobi wrote:Scheint eine längere Suche nach dem richtigen Berg zu sein. –>
” title=”Laughing” /> –>
Ich habe es mir einfacher vorgestellt. Der Monte Duranno am linken Bildrand ist doch sehr markant, dann braucht man nur noch den richtigen Nachbarberg zu finden.
Na irgendwie müssen wir doch auf die 5000 bzw. 3000 Einträge kommen? –>
–> -
Anonymous
Deleted User23. Januar 2017 at 08:59Wenn La Palazzo der rechte Nachbar ist, dann müsste es ja der Monte Citta sein. Sorry, sollte ich Dir die 5000 versaut haben.
-
Siehe weiter oben, nur anders geschrieben!
(Monte Zita)
Aber falls das stimmt, Volker, bitte stell ein Rätsel ein! Ich muss kurzfristig in eine Besprechung!!!
-
Julian wrote:Reinhard wrote:Julian wrote:Sassolungo?
Ich stehe in der Bosconerogruppe und suche einen Berg auf der anderen Seite der Piave in den Karnischen Alpen.
Deshalb kein Sassolungo.
Na, da gibts auch einen. Wird aber der Monte Zita sein?
Edit: Jedenfalls behauptet der Deuschle, dass links vom Monte Zita ein Sassolungo, 2413 Hm hoch, zu sehen sein soll, wenn ich vom Pelmo aus schaue…
Monte Zita ist richtig.
Ich kenne nur den Sassolungo in der Bosconerogruppe. Muss mal schauen, ob es auch noch andere in der Gegend gibt.
-
Oldie wrote:Wenn La Palazzo der rechte Nachbar ist, dann müsste es ja der Monte Citta sein. Sorry, sollte ich Dir die 5000 versaut haben.
Die packe ich dann beim nächsten Rätsel.
So, jetzt bekommst du keinen Rätselpunkt, hast aber Arbeit mit dem nächsten Rätsel. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Jedenfalls behauptet der Deuschle, dass links vom Monte Zita ein Sassolungo, 2413 Hm hoch, zu sehen sein soll, wenn ich vom Pelmo aus schaue…
Das ist eindeutig der Sassolungo in der Bosconerogruppe. Zwischen Sassolungo und Monte Zita befindet sich das Piavetal!
-
Wer hat hier eigentlich den Punkt bekommen?
Julian oder Volker/Oldie?
Nur wegen der Statistik die ich mitführe…
-
Kraxel-Tobi wrote:Wer hat hier eigentlich den Punkt bekommen?
Julian oder Volker/Oldie?
Nur wegen der Statistik die ich mitführe…
Julian hat als erster die Lösung genannt.
-
Oki doki, dann weiß der Tobi Bescheid. –>
” title=”Laughing” /> –>