Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 261
-
Julian: 27
ich geb dir mal noch n paar Beiträge mit…
Versteh ich das richtig: der Buckel ist östlich von Belluno (da links vom Piave), aber auch nördlich davon, jedoch südlicher als Cortina (d'Ampezzo)?
Hast du nach Westen fotografiert?
-
Na, 27 ist ja auch viel!
Das schaffen wir tatsächlich heute nicht mehr…
-
ziller wrote:Versteh ich das richtig: der Buckel ist östlich von Belluno (da links vom Piave), aber auch nördlich davon, jedoch südlicher als Cortina (d'Ampezzo)?
Alles richtig.
ziller wrote:Hast du nach Westen fotografiert?Fotografiert habe ich ungefähr nach Osten.
-
Reinhard wrote:ziller wrote:Versteh ich das richtig: der Buckel ist östlich von Belluno (da links vom Piave), aber auch nördlich davon, jedoch südlicher als Cortina (d'Ampezzo)?
Alles richtig.
ziller wrote:Hast du nach Westen fotografiert?Fotografiert habe ich ungefähr nach Osten.
Wenn ich das verknöse mit
Reinhard wrote:Kraxel-Tobi wrote:Standest Du denn noch rechts des Piave?Ich stand in den Dolomiten, die sind nur rechts (d.h. westlich) der Piave.
, bedeutet das, du hast über die/den Piave fotografiert, hm?
-
ziller wrote:, bedeutet das, du hast über die/den Piave fotografiert, hm?
Genau, ich stand auf einem Dolomitenberg und habe über den Piave hinweg in die Karnischen Alpen fotografiert.
-
Anonymous
Deleted User23. Januar 2017 at 08:07Der hohe Zacken links am Bildrand müsste dann der Monte Duranno sein, korrekt?
-
Oldie wrote:Der hohe Zacken links am Bildrand müsste dann der Monte Duranno sein, korrekt?
Gut erkannt!
-
Julian wrote:Rocchetta alta ?
Der Berg wird nicht gesucht.
-
Nach ausgiebigem Kartenstudium denk ich, es könnt evtl. der Monte La Palazza sein, hm?
-
ziller wrote:Nach ausgiebigem Kartenstudium denk ich, es könnt evtl. der Monte La Palazza sein, hm?
Der ist rechts neben dem gesuchten Berg zu sehen.
-
Julian wrote:Sassolungo?
Ich stehe in der Bosconerogruppe und suche einen Berg auf der anderen Seite der Piave in den Karnischen Alpen.
Deshalb kein Sassolungo.
-
Scheint eine längere Suche nach dem richtigen Berg zu sein. –>
” title=”Laughing” /> –>