Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 260
-
-
Uli, hast du ein Glück, dass man den bekannten Berg im HG durch die Wolken nicht sofort erkennt. –>
–> -
msOXYD wrote:Ach so, ja. Urgestein-
Trincee KS
Trincee ist richtig.
Und @Reinhard, der berühmte ist glaub ich gerade so eben rechts außerhalb des Bildes ….
A propos – gibts demnächts mal eine Statistik zur bisherigen Rätselsaison? Was will man bei Regenwetter schon anderes machen? –>
–>Gruß
Uli
-
Den Trincee habe ich noch gut Erinnerung.
Bin damals mit Familie hoch gelaufen und dann habe ich am Einstieg gesehen, dass ich mein Klettersteigset im Auto liegen gelassen habe….
Zum Glück gibts bei dem Steig den Notabstieg nach der Seilbrücke, so ungefähr hier wo das Bild entstand.
Also ist zuerst jemand mit Set bis hierhin über Steig gegangen, ich den Notabstieg “zu Fuß” hoch. Im zweiten Durchgang bin ich dann mit dem Set vom Ersten über Einstieg zur Brücke bis hierhin….
Seitdem mache ich immer eine sehr sorgfältige Ausrüstungskontrolle
-
UD wrote:A propos – gibts demnächts mal eine Statistik zur bisherigen Rätselsaison?
Ich wollte eigentlich keine Statistiken mehr anfertigen, da mir der Aufwand zu hoch ist.

[/url:2kj52iw1]