Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 255
-
Leider nur Zeit für was (hoffentlich) flottes: Auf welchem Steig ist der freundliche Herr unterwegs?
-
Den Steig kenne ich nicht, aber der freundliche Herr hat ein ernstzunehmendes Gesundheitsproblem…die Gelbfarbtupfer-Krankheit
Muss mit mindestens zwei Weizen nach Beendigung des Steiges therapiert werden!!!
-
Julian wrote:Den Steig kenne ich nicht, aber der freundliche Herr hat ein ernstzunehmendes Gesundheitsproblem…die Gelbfarbtupfer-Krankheit
Muss mit mindestens zwei Weizen nach Beendigung des Steiges therapiert werden!!!
Im Prinzip richtig, wegen der nachfolgenden Autofahrt gab's aber auf der Hütte nur aufgespritzen Saft.
-
msOXYD wrote:Stevia Klettersteig – Ferrata Sandro Pertini -
Jawoll!
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Stevia Klettersteig – Ferrata Sandro Pertini -
Jawoll!
Und ich dachte schon, der Kaiser hat gar keine einfachen Bilder
-
Ist das nicht der freundliche Herr, der alle seine Sachen immer außen am Rucksack befestigt und innen drinnen nix hat??? –>
” title=”Laughing” /> –>Daran hätte ich ihn erkannt …………
-
UD wrote:Ist das nicht der freundliche Herr, der alle seine Sachen immer außen am Rucksack befestigt und innen drinnen nix hat??? –>
” title=”Laughing” /> –> Natürlich ist er das.
Und wie gesagt: Eines Tages häng' ich ihm noch ein bisschen Lametta rein und steck' ein paar Kerzen dran, dann wirkt der Rucksack richtig feierlich. –>
–>

[/url:n16f584m]