Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 241
-
Zu welchem Massiv gehören diese hübsch verschneiten Felsen?
-
Beeindruckend.
Österreich?
Mach mich dann aber erstmal vom Acker, am Kissen horchen.
-
Ja, sehr schön. Manche behaupten sogar, das wären die schönsten Felsen der Alpen.
Dem kann ich mich zwar nicht anschließen, beeindruckend sind sie aber allemal.
Sie stehen aber nicht in Österreich. Und an der Matratze horchen gehe ich jetzt dann auch, deswegen gilt der §7!
-
Julian wrote:Ja, sehr schön. Manche behaupten sogar, das wären die schönsten Felsen der Alpen.
moin.
das wären ja die 3 berühmten zinken in Südtirol.
wie das aber mit dem wald im vordergrund des bildes hinhaut?
-
Anonymous
Deleted User16. Januar 2017 at 08:23Gibt es eine Ronda mit dem gleichen Namen? Bei Dir muss man ja immer skilastig denken.
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Da hast Du LEIDER VÖLLIG RECHT, Volker!
Beide Annahmen sind richtig!
-
der zweite und dritte fels im ersten bild sollten es dann sein. –>
” title=”Laughing” /> –>ich sag aber nicht die lösung…sonst muss ich ja ein neues rätsel einstellen.
-
Also das Verlinken des Lösungswortes kommt doch quasi einer Lösung gleich?! Oder?
-
Julian wrote:Also das Verlinken des Lösungswortes kommt doch quasi einer Lösung gleich?! Oder?
welches lösungswort meinst du? Google, wellnessurlaub, ohaekuh8wijI6bEDXOKha?? –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Julian wrote:Also das Verlinken des Lösungswortes kommt doch quasi einer Lösung gleich?! Oder?
welches lösungswort meinst du? Google, wellnessurlaub, ohaekuh8wijI6bEDXOKha?? –>
” title=”Laughing” /> –>Na dann schau Dir Deinen Link nochmal genau an! Was steht da nach den Stichworten “die wohl bekannteste Skirunde der Welt”?
Ich muss jetzt in eine Besprechung, ihr könnt euch überlegen, ob Wolf “muss”, es gilt in jedem Fall der §7! –>
–>Edit: Das Lösungswort kommt sogar 2x in Deinem Link vor!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
ok, damit's weiter geht. die felsen gehören also zum sellastock.
ein olles pic hab ich hier noch für die 242.
-
wolf wrote:ok, damit's weiter geht. die felsen gehören also zum sellastock.
ein olles pic hab ich hier noch für die 242.
-
Mit dem Zaunpfahlwink 'Ronda' und 'irgendwas mit Ski' wär ich dann auch selbst drauf- und sogar schonmal mitm Rad dran vorbeigekommen.
Bei den schönsten Felsen der Alpen wären mir auch zunächst die Drei Zinnen eingefallen mit der gleichen Frage, wie das mit den Bäumen korrelieren sollte…

[/url:1x77oznj]