Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 233
-
Das sollte der Julian doch mit Blattschuss erlegen. Wenigstens ist diesmal der Ankogel im Bild.
-
Kaiser wrote:Das sollte der Julian doch mit Blattschuss erlegen. Wenigstens ist diesmal der Ankogel im Bild.
joo, der Ankogel ist zu sehen
-
Julian wrote:Ist da links ein Skigebiet?
wo meinst du genau links? das was da am linken unteren Bildrand wie eine steile Lifttrasse ausschaut? das hat, denke ich nichts mit Liften zu tun.. allerdings ganz grundsätzlich mangelt es in der Gegend nicht an Skigebieten….
edit: jetzt glaub ich weiß ich was du meinst… ja das sollte zu einem Skigebiet gehören….
-
Ist das oder ist das nicht in Bildmitte der Wildseeloder? –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:Ist das oder ist das nicht in Bildmitte der Wildseeloder? –>
” title=”Embarassed” /> –>der Wildseeloder ist knapp rechts der Bildmitte zu sehen….
-
DANN dürfte ein gewisser Sendemast nicht weit von Deinem Aufnahmestandort entfernt sein…
-
Julian wrote:DANN dürfte ein gewisser Sendemast nicht weit von Deinem Aufnahmestandort entfernt sein…
-
Erstaunlich, wie man sich manchmal ablenken lässt. War immer noch mit Ralfs Bild beschäftigt.
Kitzbüheler Horn
-
Gratis Skifahren für alle am 17.12.16 anlässlich der Eröffnung der Beschneiung am Horn…
so leicht wollte ich es aber dann doch nicht machen…. –>
–> -
Julian wrote:Also ein Gipfel nebenan?
nein, nein, sorry lass dich nicht verwirren Julian… Kitzbüheler Horn passt natürlich… du hast das Rätsel gelöst! – ich dachte das sei klar und hab es deshalb nicht mehr explizit bestätigt…
das “so leicht wollte ich es nicht machen” bezog sich auf das Bild wo der Sendemast zu sehen ist… sorry… –>
–> -
OHA!!!
Da war ich schon auf dem Weg ins Bett…. –>
” title=”Embarassed” /> –> Nach, ich schau Mal, ob ich nicht was Feines finde für euch!

[/url:1k62ebps]
[/url:2rt63edd]