Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 227
-
So, weiter geht es.
Wie heißt der Gipfel, den ich hier markiert habe?
Muss aber leider erstmal den §7 setzen. Bin mal kurz weg.
-
UD wrote:Sieht nach Karwendel aus …
Sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht.
-
Kaiser wrote:Der höchste seiner Gruppe?
Wenn Du mit Gruppe ein Teilgebirge (z.B. Karwendel) meinst, dann nein.
-
Kraxel-Tobi wrote:Kaiser wrote:Der höchste seiner Gruppe?
Wenn Du mit Gruppe ein Teilgebirge (z.B. Karwendel) meinst, dann nein.
….und ansonsten? (…der eigentliche Teil der Frage)
-
Nein nein, er ist nicht der Höchste der Gebirgsgruppe.
-
Kraxel-Tobi wrote:Nein nein, er ist nicht der Höchste der Gebirgsgruppe.
Ja klar, ich war ja mit der Frage auch noch nicht fertig, als ich auf “Absenden” geklickt habe.
Was ich meinte war: Der höchste seiner Gruppe auf deutschem Boden? (Und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher …)
-
Kaiser wrote:Kraxel-Tobi wrote:Nein nein, er ist nicht der Höchste der Gebirgsgruppe.
Ja klar, ich war ja mit der Frage auch noch nicht fertig, als ich auf “Absenden” geklickt habe.
Was ich meinte war: Der höchste seiner Gruppe auf deutschem Boden? (Und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher …)
Ja, das kann ich bestätigen – auf deutschem Boden ist der Berg wirklich der Höchste seiner Gruppe. –>
–> -
hi,
is eine schöne tour, besonders wenn man nicht den normalweg hoch geht, ich muß mal wieder auf den berg und schaun ob das kreutz noch auf der spitze steht.
-
Norbi wrote:hi,
is eine schöne tour, besonders wenn man nicht den normalweg hoch geht, ich muß mal wieder auf den berg und schaun ob das kreutz noch auf der spitze steht.
Ich war selbst noch nicht oben, aber das ist so ein Berg, der noch auf meiner “Agenda” steht.
Lösen willst Du wohl nicht?
-
Kraxel-Tobi wrote:Norbi wrote:hi,
Ich war selbst noch nicht oben, aber das ist so ein Berg, der noch auf meiner “Agenda” steht.
Lösen willst Du wohl nicht?
eine schöne runde is von südosten kommend aufn sattel dann von norden hoch, und zurück zum sattel und über den rücken nach osten und dann nach süden zur forststraße. den anderen aufstieg der noch schöner ist
ich bin beim

[/url:29ywlbfb]