Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 227
-
Mal wieder ein Gipfelkreuz…
Auf welchem Berg steht es?
[albumimg]1044[/albumimg]
-
wolf wrote:ein karwendelgipfel?
Nein, aber gleiches Gesteinsmaterial –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 12:48das heißt dann wohl, wir sollten in Südtirol suchen.
-
Oldie wrote:das heißt dann wohl, wir sollten in Südtirol suchen.
genau…
-
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 12:51auf 2875 m Höhe?
-
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 13:00Peitlerkofel!
-
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 13:08Ganz ehrlich, beim ersten Anschauen des Bildes hätte ich nicht gedacht, dass ich da überhaupt mitspiele. Ein Kreuz ohne Auffälligkeiten auf einem recht beliebig aussehenden Schutthaufen ohne irgendwelche Infos aus dem Umfeld. Das hätte überall sein können.
-
Oldie wrote:Ganz ehrlich, beim ersten Anschauen des Bildes hätte ich nicht gedacht, dass ich da überhaupt mitspiele. Ein Kreuz ohne Auffälligkeiten auf einem recht beliebig aussehenden Schutthaufen ohne irgendwelche Infos aus dem Umfeld. Das hätte überall sein können.
Der See vorher gab aber auch nicht viel mehr preis, oder?
Ich find, es war ganz fair, oder?
-
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 13:18ja, klar, hat ja auch Spaß gemacht. Und ich weiß ja auch, wo Du Dich gerne rumtreibst. Etwas irritiert hat mich nur, dass es im Netz zwei etwas unterschiedliche Kreuze gibt. Aber vielleicht ist das in den letzten Jahren mal erneuert worden.