Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 195
-
hm. diese Auffaltung.
kann es sein dass wenn man vom gipfel des gesuchten grob nach NO schaut die Zugspitze sieht?
-
wolf wrote:hm. diese Auffaltung.
kann es sein dass wenn man vom gipfel des gesuchten grob nach NO schaut die Zugspitze sieht?
jaja
-
…und kann es sein dass wenn man vom gesuchten grob nach SW schaut die Zugspitze nicht sieht? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:…und kann es sein dass wenn man vom gesuchten grob nach SW schaut die Zugspitze nicht sieht? –>
” title=”Laughing” /> –> gut kombiniert
-
wenn ich dir 2 punkte schenke wird dann der Vorname des gesuchten zu einem Ausbildungsberuf?
-
Sagt mal wer von euch beiden ist Waldorf und wer Astoria?! –>
…und ich denke, fragen darf ich ja nicht weil meine vorhergehende frage ja noch nicht beantwortet ist, dass das wort das den Nachnamen des bergs bildet auch im englischen vorkommt…nur hat das wort dort eine ganz andere Bedeutung. –>
–> -
Julian wrote:Sagt mal wer von euch beiden ist Waldorf und wer Astoria?! –>
” title=”Laughing” /> –> ich denke ich muss Waldorf sein…zumindest fahre ich taeglich ueber sein autobahnkreuz.
-
wolf wrote:wenn ich dir 2 punkte schenke wird dann der Vorname des gesuchten zu einem Ausbildungsberuf?
richtig
stadt….., haus- und hof…….
-
Stroty wrote:wolf wrote:wenn ich dir 2 punkte schenke wird dann der Vorname des gesuchten zu einem Ausbildungsberuf?
richtig
stadthund, haushund, hofhund? das sind doch keine berufe.
-
wolf wrote:…und ich denke, fragen darf ich ja nicht weil meine vorhergehende frage ja noch nicht beantwortet ist, dass das wort das den Nachnamen des bergs bildet auch im englischen vorkommt…nur hat das wort dort eine ganz andere Bedeutung. –>
–>ja, gibt es dort als verb und als substantiv…..
muss ein bisschen an das kleine arschloch denken: “den einizigen senioren*****, den ich kenne, der ist in meiner hose”……
-
Stroty wrote:wolf wrote:wenn ich dir 2 punkte schenke wird dann der Vorname des gesuchten zu einem Ausbildungsberuf?
richtig
…und wenn jemand umkommt ist er immer schuld.
-
wolf wrote:Stroty wrote:wolf wrote:wenn ich dir 2 punkte schenke wird dann der Vorname des gesuchten zu einem Ausbildungsberuf?
richtig
stadthund, haushund, hofhund? das sind doch keine berufe.
Hundstod? Hundehaufen? –>
–>
” title=”Laughing” /> –> …ich schmeiß´mich weg!!!
-
wolf wrote:hm. diese Auffaltung.
gibts sonst nur bei frauen……