Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 195
-
Also gut, Gartnerwand!
Dieses Rätsel war ein herrliches, war es nicht?
-
Oldie wrote:Also ich finde auch den Geburtsjahreshinweis ganz sinnvoll. Und in der Gegend gibt es auch noch einen mit dem gleichen Nachnamen wie den HSV Nachbargipfel. Und wenn man bei diesem dritten den Nachnamen durch Hahn ersetzt, dann möchte ihn keiner im Haus haben.
verstehe ich jetzt nicht
-
Anonymous
Deleted User7. Januar 2016 at 16:02Bütler ist aber kein Ausbildungsberuf. Ich würde ja lösen, aber der Rest des Tages ist ziemlich grubig, das heißt, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch mal einen Computer sehe, daher feure ich noch mal an. Ihr packt die Wand.
-
Julian wrote:Also gut, Gartnerwand!
Dieses Rätsel war ein herrliches, war es nicht?
danke
-
btw: geile tour unter 6 std.
für erik wohl auch unter 4….. –>
–> -
Anonymous
Deleted User7. Januar 2016 at 16:06Stroty wrote:Oldie wrote:Also ich finde auch den Geburtsjahreshinweis ganz sinnvoll. Und in der Gegend gibt es auch noch einen mit dem gleichen Nachnamen wie den HSV Nachbargipfel. Und wenn man bei diesem dritten den Nachnamen durch Hahn ersetzt, dann möchte ihn keiner im Haus haben.verstehe ich jetzt nicht
Es gibt dort auch noch einen Berg mit Namen Roter Stein. Und den roten Hahn will keiner haben, weil das bedeutet, dass die Bude brennt. Und der Verlauf des Rätsels war echt klasse.
-
good eve everybody.
yes….this raetsel was great……thanks for an inspiring anusjetzt….ähemm afternoon.
-
Oldie wrote:Stroty wrote:Oldie wrote:Also ich finde auch den Geburtsjahreshinweis ganz sinnvoll. Und in der Gegend gibt es auch noch einen mit dem gleichen Nachnamen wie den HSV Nachbargipfel. Und wenn man bei diesem dritten den Nachnamen durch Hahn ersetzt, dann möchte ihn keiner im Haus haben.
verstehe ich jetzt nicht
Es gibt dort auch noch einen Berg mit Namen Roter Stein. Und den roten Hahn will keiner haben, weil das bedeutet, dass die Bude brennt. Und der Verlauf des Rätsels war echt klasse.
auf dem tripp war ich auch schon, aber roter hahn…..