Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.184
-
Sieht aus wie am Stoderzinken, aber da warst du doch noch nie
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2018 at 12:48Vielleicht weißt Du einfach nicht alles, aber Stoderzinken sollte passen.
-
Oldie wrote:Vielleicht weißt Du einfach nicht alles, aber Stoderzinken sollte passen.
Achja, müsste 2016 gewesen sein,als ich einen Tag vor ihm abgereist bin
-
Steeler wrote:Sieht aus wie am Stoderzinken, aber da warst du doch noch nie
Stoderzinken ist richtig. Wieso war ich da noch nie? Manchmal bin ich sogar ohne dich unterwegs , und am Dachstein hatten wir mindestens 1 Tag mehr…
-
UD wrote:Steeler wrote:Sieht aus wie am Stoderzinken, aber da warst du doch noch nie
Stoderzinken ist richtig. Wieso war ich da noch nie? Manchmal bin ich sogar ohne dich unterwegs , und am Dachstein hatten wir mindestens 1 Tag mehr…
siehe oben –>
–> -
Steeler wrote:UD wrote:Steeler wrote:Sieht aus wie am Stoderzinken, aber da warst du doch noch nie
siehe oben –>
–>War aber 2017
-
Stimmt
War 2017 am Anfang vom Urlaub dort oben, als du noch Zeugnisse zuhause schreiben mußtest –>
–> -
Steeler wrote:Stimmt
War 2017 am Anfang vom Urlaub dort oben, als du noch Zeugnisse zuhause schreiben mußtest –>
–>Irgendwie so was Dann mach mal weiter

[/url:1qchkm6s]