Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 178
-
Ok, dann übernehme ich Andy/mein Rätzel.
Das ist eh ein schnelles!
Welchen Gipfel habe ich eben verlassen?
-
Sandra wrote:Keine Ahnung, aber schönes Bild! Wo isn des?
Sag es mir
-
…jetzt Moment mal, bin noch anwesend! Fliegst du oder stehst du am Berg und bist gerade am Absteigen? Bei ersterem, müssten wir dann mal über paar Übungsstunden sprechen!
LG
-
bolero934 wrote:…jetzt Moment mal, bin noch anwesend! Fliegst du oder stehst du am Berg und bist gerade am Absteigen? Bei ersterem, müssten wir dann mal über paar Übungsstunden sprechen!
LG
Also ich gehe zu Fuß und bin beim absteigen
-
bolero934 wrote:…jetzt Moment mal, bin noch anwesend! Fliegst du oder stehst du am Berg und bist gerade am Absteigen? Bei ersterem, müssten wir dann mal über paar Übungsstunden sprechen!
LG
Nee, der Walter fliegt wenn, dann höchstens über seine eigenen Füsse! –>
” title=”Laughing” /> –> Bin ja schon weg!!! –>
–> -
Sandra wrote:bolero934 wrote:…jetzt Moment mal, bin noch anwesend! Fliegst du oder stehst du am Berg und bist gerade am Absteigen? Bei ersterem, müssten wir dann mal über paar Übungsstunden sprechen!
LG
Nee, der Walter fliegt wenn, dann höchstens über seine eigenen Füsse! –>
” title=”Laughing” /> –> Bin ja schon weg!!! –>
–>Aber das mit besten Haltungsnoten!
-
Du bist in den Voralpen unterwegs und schaust nach ca. Nordosten?
-
Stroty wrote:Du bist in den Voralpen unterwegs und schaust nach ca. Nordosten?
Ich kann das nicht als Voralpen bezeichnen.
nord wäre fast richtig
osten falsch
-
Des wär mal ein 'Abstieg' ganz nach meinem Geschmack! Vielleicht bekomm ich's ja irgendwann mal hin! Wennst da nur nicht den umständlichen Rucksack dazu bräucht!
Steigst du vom Säntis ab? ….und weg! Viel Spaß…
-
bolero934 wrote:😯
Des wär mal ein 'Abstieg' ganz nach meinem Geschmack! Vielleicht bekomm ich's ja irgendwann mal hin! Wennst da nur nicht den umständlichen Rucksack dazu bräucht!
Steigst u vom Säntis ab? ….und weg! Viel Spaß…
Nein – aber du bist fast richtig!

[/url:6szq8usk]