Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 170
-
Welchen Namen trägt dieser Waldpfeiler?
-
Hm, ich glaub', die Gegend kenn' ich nicht. Daher mal ein Schuss ins Blaue:
Heißt das Gipfelchen vorne so wie ein Mensch, der im Herbst letzten Jahres für Schlagzeilen sorgte?
-
Kaiser wrote:Hm, ich glaub', die Gegend kenn' ich nicht. Daher mal ein Schuss ins Blaue:
Heißt das Gipfelchen vorne so wie ein Mensch, der im Herbst letzten Jahres für Schlagzeilen sorgte?
Den Schuss ins Blaue, den nehme ich dir jetzt mal nicht so ab… –>
–> und ja genau die Umschreibung ist mir bei diesen Gipfelchen auch in den Sinn gekommen
-
Guten Morgen,
ich wollte nur mal fragen, ob das Bild in Deutschland aufgenommen wurde?
-
Hier noch ein Bild von der anderen Seite:
-
Guten Morgen!
Doa legst di nieder…KS Atlas aufgeschlagen, Seite 46 Baumgartnerturm Wildenauersteig D, 1+!
Isses derjenige welche?
Gruß
-
bolero934 wrote:Guten Morgen!
Doa legst di nieder…KS Atlas aufgeschlagen, Seite 46 Baumgartnerturm Wildenauersteig D, 1+!
Isses derjenige welche?
Gruß
Mahlzeit, joo klar ist es derjenige welche, der Baumgartnerturm Du bist dran.. –>
–> Zur Ergänzung noch: Der Wildenauer KS berührt den Baumgartner Turm nicht direkt sondern führt rechts davon durch eine Schachthöhle in eine Scharte neben dem Wildenauer Turm. hier das gesamte Foto mit v. links nach re.: Weninger Turm (mit dem Gebirgsvereinsklettersteig), Baumgartner Turm, (der vom Turmsteig II bzw. Kammerlingsteig erschlossen ist) und Wildenauer Turm (mit dem Wildenauer KS – wer genau schaut kann die Klammern erkennen..)
-
thomas224 wrote:bolero934 wrote:Guten Morgen!
Isses derjenige welche?
Gruß
Mahlzeit, joo klar ist es derjenige welche, der Baumgartnerturm Du bist dran.. –>
–> Zur Ergänzung noch: Der Wildenauer KS berührt den Baumgartner Turm nicht direkt sondern führt rechts davon durch eine Schachthöhle in eine Scharte neben dem Wildenauer Turm. hier das gesamte Foto mit v. links nach re.: Weninger Turm (mit dem Gebirgsvereinsklettersteig), Baumgartner Turm, (der vom Turmsteig II bzw. Kammerlingsteig erschlossen ist) und Wildenauer Turm (mit dem Wildenauer KS – wer genau schaut kann die Klammern erkennen..)
Ganz schön was geboten an der Hohen Wand!

[/url:1zgdfh3o]
[/url:oaxcq9vc]
[/url:32kiyuwy]