Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 168
-
Julian wrote:Oh, da ist aber nicht mehr viel Eis dran?
Heute vermutlich noch weniger – das Bild ist schon ein paar Jahre her
-
Aua aua. Mal schauen, ob sich noch jemand vorm Heilig Abend erbarmt – aus meiner Sicht sollte das ja schnell gehen.
So ganz ohne Nebel!
Ansonsten hatten wir für die Weihnachtsfeiertage durchaus auch eine Pause im Plan, oder? Ich werde vermutlich die kommenden drei Tage nicht wirklich am Rechner sitzen?
-
Sag mal Uli – die Seilbahnstütze, haste die rausretuschiert oder ist die rechts neben Deinem Bildausschnitt?
-
UD wrote:Kein Dach, kein Stein, kein Dachstein
Na, zumindest mal kein Dach.
-stein- ja wohl schon, oder? –>
–> -
Nee, Ralf. Weit und breit kein Dachsteingebirge, damit hatte Uli schon Recht!
-
Der ist nicht im Dachsteingebirge zu finden, aber ein -stein- ist tatsächlich drin (sorry! ). und die Seilbahnstütze ist auch aufm Orignalbild nicht drauf, die müsste rechts außerhalb des Bildes sein.
@ Julian: Na, dann lös doch auf, und das nächste Rätsel wird dann am Di, 27.12. eingestellt. Oder wir beginnen die Pause morgen vorm. um 10 Uhr (da setzen nämlich die Wehen ein )
-
Uli, ich hab doch hier kein Bild! Sonst hätte ich schon das eine oder andere Mal öfter gelöst, und dieses aber gleich! Muss einfach mal an die Externe denken…
-
UD wrote:[…] @ Julian: Na, dann lös doch auf, und das nächste Rätsel wird dann am Di, 27.12. eingestellt. Oder wir beginnen die Pause morgen vorm. um 10 Uhr (da setzen nämlich die Wehen ein )
Au weh. DAS Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf – die hochschwangere Maria beim Entbinden…und ganz ohne CTG!!!
Ich war jedes Mal froh, wenn alle gesund aus dem Kreißsaal raus waren, ist ja schon immer eine ganz schön KITZliche Sache, so eine Geburt.

[/url:32kfp6el]