Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 164
-
In der Nähe von welchem Gipfel steht diese Anlage?
-
Steeler wrote:Zugspitze?
Zugspitze kann man ausschließen
-
msOXYD wrote:Watzmann Südspitze
Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Rätsel nicht lange durchhält – das Gelände da oben ist einfach zu bekannt
(wobei es die Wetterstation noch nicht so lange gibt)
Watzmann Südspitze ist natürlich Richtig!
-
Sandra wrote:Wendelstein?
Aber geh, Sandra – nix Wendelstein – das ist doch Dein Lieblingsberg (soweit ich das mitbekommen habe hier..) oder? –>
–> -
thomas224 wrote:msOXYD wrote:Watzmann Südspitze
Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Rätsel nicht lange durchhält – das Gelände da oben ist einfach zu bekannt
(wobei es die Wetterstation noch nicht so lange gibt)
Watzmann Südspitze ist natürlich Richtig!
Hier im Forum sicher von vielen begangen….
-
thomas224 wrote:Sandra wrote:Wendelstein?
Aber geh, Sandra – nix Wendelstein – das ist doch Dein Lieblingsberg (soweit ich das mitbekommen habe hier..) oder? –>
–>Jaaa eh, oba…. wuaahhhh! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Hab mich jetzt gewundert daß da oben eine Wetterstation stehen soll und das kurzfristig angezweifelt –>
” title=”Embarassed” /> –>Hab dann aber einen Zeitungsbericht vom August 2011 gefunden. War mir bis gerade eben neu. Sorry.
-
Steeler wrote:Hab mich jetzt gewundert daß da oben eine Wetterstation stehen soll und das kurzfristig angezweifelt –>
” title=”Embarassed” /> –>
Hab dann aber einen Zeitungsbericht vom August 2011 gefunden. War mir bis gerade eben neu. Sorry.
Dann hatte ich wohl Glück, das ich im September 2011 da vorbei gekommen bin. –>
–>

[/url:p8vvgzbs]