Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 155
-
Welcher Gipfel erhebt sich im Hintergrund?
-
Ui, noch mal was zum Nachdenken!
Allgäu? –>
” title=”Laughing” /> –> Nee, im Ernst: Ist der so ca. 3 Meter niedriger als der Linke, dessen Gipfel auf dem Bild abgeschnitten ist?
-
Daniel wrote:Sfornioi di Nord?
Die Lösung kam ja schneller als gedacht.
-
Reinhard wrote:Daniel wrote:Sfornioi di Nord?
Die Lösung kam ja schneller als gedacht.
Auch wenn Kaisers Tipps nicht immer unbedingt zielführend sind, hab ich doch irgendwie das Gefühl, dass sie etwas helfen… –>
–> -
…und wenn ich mal irgendwann ein rätsel gewinnen und ein neues einstellen sollte, dann kennt des rätsels lösung der kaiser mal nicht auf anhieb….. –>
–> -
Stroty wrote:…und wenn ich mal irgendwann ein rätsel gewinnen und ein neues einstellen sollte, dann kennt des rätsels lösung der kaiser mal nicht auf anhieb….. –>
–>das unterschreib ich erst wenns wirklich passiert ist. streng dich mal an stroty und gewinn eins. –>
–> -
Stroty wrote:…und wenn ich mal irgendwann ein rätsel gewinnen und ein neues einstellen sollte, dann kennt des rätsels lösung der kaiser mal nicht auf anhieb….. –>
–>Da bin ich aber drauf gespannt .
Ich habs nämlich aufgegeben .
-
ich hab sicher den ein oder anderen in petto, den er nicht sofort abschlachten kann. –>
” title=”Laughing” /> –> aber derzeit auch wenig zeit fuer bergraetsel.

[/url:tkfl68bp]