Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 155
-
-
Reinhard wrote:Guten Morgen,
Welchen Gipfel werde ich gleich erreichen?
Servus, Die Differenz aus der Höhe des höchsten Gipfel der gesamten Gruppe und der Höhe des Rategipfels weisst die Quersumme von 10 auf? 2 Ziffern kommen in dieser Höhendifferenz doppelt vor? (Höhenangaben lt. Wikipedia)
-
thomas224 wrote:Servus, Die Differenz aus der Höhe des höchsten Gipfel der gesamten Gruppe und der Höhe des Rategipfels weisst die Quersumme von 10 auf? 2 Ziffern kommen in dieser Höhendifferenz doppelt vor? (Höhenangaben lt. Wikipedia)
Du bist ja schlimmer als der Kaiser! –>
” title=”Laughing” /> –>Die Nachrechnung hat ergeben: richtig!
-
möhrchen857 wrote:Bist du in den Kitzbüheler Alpen?
Walter, leider liegst du falsch. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Mache jetzt in der Fränkischen eine Wanderung, bei Sonnenschein und Rauhreif.
-
Reinhard wrote:thomas224 wrote:Servus, Die Differenz aus der Höhe des höchsten Gipfel der gesamten Gruppe und der Höhe des Rategipfels weisst die Quersumme von 10 auf? 2 Ziffern kommen in dieser Höhendifferenz doppelt vor? (Höhenangaben lt. Wikipedia)
Wenn ich mal eine Höhendifferenz von über 2000m als unwahrscheinlich betrachte, kann die Zahl ja eigentlich nur 1144m oder 1414m sein –>
” title=”Laughing” /> –>Ich tippe auf ersteres.
-
Daniel wrote:Reinhard wrote:thomas224 wrote:Servus, Die Differenz aus der Höhe des höchsten Gipfel der gesamten Gruppe und der Höhe des Rategipfels weisst die Quersumme von 10 auf? 2 Ziffern kommen in dieser Höhendifferenz doppelt vor? (Höhenangaben lt. Wikipedia)
Wenn ich mal eine Höhendifferenz von über 2000m als unwahrscheinlich betrachte, kann die Zahl ja eigentlich nur 1144m oder 1414m sein –>
” title=”Laughing” /> –>Ich tippe auf ersteres.
oh, da war ich dann wohl vor lauter “Schlaumeierei” sprachlich auch nicht ganz korrekt –>
” title=”Embarassed” /> –> also die Höhendifferenz ist 3stellig und 1 Ziffer ist doppelt (die Hunderter und Zehner) – so ist es richtig –>
” title=”Embarassed” /> –> -
thomas224 wrote:
also die Höhendifferenz ist 3stellig und 1 Ziffer ist doppelt (die Hunderter und Zehner) – so ist es richtig –>
” title=”Embarassed” /> –> Also eine Höhendifferenz zwischen 118 und 550 m
-
Ich muss gleich weg, also etwas Vorarbeit für Andere!
Bist du im Bundesland Salzburg?
-
möhrchen857 wrote:Du bist nördlich des Alpenhauptkammes?
auf jeden Fall

[/url:1km3ft3b]
[/url:21zp1dte]