Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 151
-
Kaiser wrote:Kletterkiki wrote:Val di Suola?
Stimmt
Dann wohl Rif. Flaiban-Pacherini?
-
Egbert wrote:Dann wohl Rif. Flaiban-Pacherini?
So ist es.
-
Kletterkiki wrote:Hast du an diesem Tag nen KS gemacht? Die Via ferrata Cassiopea?
Auch das trifft zu.
-
hey …schaut mir nach nem “neuen Rekord-Rätsel”, das sich bisher über 5 Seiten erstreckt, aus…
Leider habe ich in der gesuchten Region “keinen Plan” und bin daher mit der Lösung überfordert –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kletterkiki wrote:Kann ich das Teil bei GE finden?
Da kann man ihn mit etwas Fantasie erkennen. Den Namen findest Du da aber wohl nicht.
-
Ralf wrote:hey …schaut mir nach nem “neuen Rekord-Rätsel”, das sich bisher über 5 Seiten erstreckt, aus…
Ja, so langsam entwickelt sich das in Richtung Dampfschiff.
Wo bleibt denn der Mann mit der Tabacco-Karte? Maaaaaarcoooo!
-
hey ralf,
die karte ist daheim –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> ich bin schon am überlegen in der mittagspause heim zufahren –>
” title=”Laughing” /> –>ich glaube ich hab auch was gefunden bei ge. aber eben keinen namen dazu
aber sag mal, hat der hügel irgendetwas besonderes? weil sonst hätte er ja nicht 500000 google einträge
-
Kletterkiki wrote:Ich hab da schon was gefunden in der Nähe von Forni di Sopra… ich geb es auf… ohne Karte wird des nix…
Geht mir genauso und ich könnte auch nichts betreuen. Vielleicht tauschen wir mal aus, was GE hergibt.
1) Höhe: höchster Punkt nach GE 1922m – erfahrungsgemäß liegt die wahre Höhe ca. 10-50m darüber?
2) Identifizierung: zeigt http://static.panoramio.com/photos/original/22616495.jpg den gesuchten Berg?
Mehr kann ich ohne Karte auch nicht machen, außer vielleicht noch die GPS-Koordinaten…
-
Kletterkiki wrote:Ich hab da schon was gefunden in der Nähe von Forni di Sopra… ich geb es auf… ohne Karte wird des nix…
Fürchte ich auch…
-
mad wrote:Geht mir genauso und ich könnte auch nichts betreuen. Vielleicht tauschen wir mal aus, was GE hergibt.
1) Höhe: höchster Punkt nach GE 1922m – erfahrungsgemäß liegt die wahre Höhe ca. 10-50m darüber?
2) Identifizierung: zeigt http://static.panoramio.com/photos/original/22616495.jpg den gesuchten Berg?
Mehr kann ich ohne Karte auch nicht machen, außer vielleicht noch die GPS-Koordinaten…
Laut Tabacco-Karte mehr als 50 m höher.
Das Bild zeigt den Berg, äh: Hügel.
-
nove wrote:
500000 google einträge
Ein berg mit so vielen Einträgen könnte in der Gegend der Torrione Comici sein, aber der wird es wohl kaum sein.