Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 151
-
juhuuuu die karte ist da wo sie hin gehört…..
ich geh jetzt erst mal pause machen –>
–> -
Ich bin jetzt dafür, dass mal etwas systematischer anzugehen. Wir sind schon auf der 4. Seite des Thread und wissen nur, dass wir einen “Hügel” in den ital. Karnischen Alpen suchen. –>
” title=”Laughing” /> –> Wenn man den Oberlauf des Tagliamento nimmt, wo er von West nach Ost fließt, befinden wir uns dann nördich davon?
-
Egbert wrote:Ich bin jetzt dafür, dass mal etwas systematischer anzugehen. Wir sind schon auf der 4. Seite des Thread und wissen nur, dass wir einen “Hügel” in den ital. Karnischen Alpen suchen. –>
” title=”Laughing” /> –>
Na, das ist doch schon mal was!
Egbert wrote:Wenn man den Oberlauf des Tagliamento nimmt, wo er von West nach Ost fließt, befinden wir uns dann nördich davon?Das tun wir nicht.
-
Kletterkiki wrote:Huhu… bin auch wieder da… magst du meine Frage net beantworten?
Doch gerne!
Wahrscheinlich hab' ich in dem Wust was übersehen. Wie war die Frage?
edit: oh, hab' sie gesehen, sorry: Kein Val Cimoliana!
-
Na, da geh' ich mal den Hütten nach (gibt's ja im Nationalpark nicht so viele).
Ist es ein Rifugio, zu dem du unterwegs bist? Rifugio Pordenone?
-
Kletterkiki wrote:Ich arbeite mich über das Tal vor… Val Cimoliana?
Ja, 'tschuldigung, hab's gesehen. Guckst Du oben! –>
–> -
Egbert wrote:Na, da geh' ich mal den Hütten nach (gibt's ja im Nationalpark nicht so viele).
Ist es ein Rifugio, zu dem du unterwegs bist? Rifugio Pordenone?
Damit es nicht noch mal zu Missverständnissen kommt: Wir sind nicht in einem Nationalpark, sondern einem Parco naturale.
Ich bin nicht zum Rif. Pordenone unterwegs, aber zu einem Rifugio.