Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 147
-
schwierig, da ich auch nicht weiß, welchen du meisnt. der vordere, einer der hinteren, der, auf dessen weg ihr seid……
nungut, ich wüsste es ohnehin nicht….. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Stroty wrote:schwierig, da ich auch nicht weiß, welchen du meisnt. der vordere, einer der hinteren, der, auf dessen weg ihr seid……
nungut, ich wüsste es ohnehin nicht….. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Der, auf dessen Weg wir sind! –>
–> -
Sandra wrote:Auf welchen Gipfel steuern wir zu!
ich hab mich mal mit deinem Panorama gespielt – weil du bei meinem Rätsel auch so fleissig warst….
ich hoff ich blamier mich nicht – nachdem ich diesmal auch auf den Deuschle verzichtet habe –>
–> für eine neues Rätsel hab ich leider keine Zeit mehr jetzt am Nachmittag – bzw. wohin du genau unterwegs bist weiss ich so auf Anhieb auch nicht – müsste ich erst mal suchen –>
–> -
wolf wrote:sandra, bist du mal wieder aufm weg zum bruennstein?
Nö, diesmal nicht!
-
thomas224 wrote:Sandra wrote:Auf welchen Gipfel steuern wir zu!
ich hab mich mal mit deinem Panorama gespielt – weil du bei meinem Rätsel auch so fleissig warst….
ich hoff ich blamier mich nicht – nachdem ich diesmal auch auf den Deuschle verzichtet habe –>
–> für eine neues Rätsel hab ich leider keine Zeit mehr jetzt am Nachmittag – bzw. wohin du genau unterwegs bist weiss ich so auf Anhieb auch nicht – müsste ich erst mal suchen –>
–>Super, DAAANKE Thomas, jetzt hab ich mal den vollen Überblick!
-
wolf wrote:sandra, bist du mal wieder aufm weg zum bruennstein?
das bild duerfte aber grob aus dieser richtung geschossen sein.
bist nebenan am wendelstein?
-
wolf wrote:wolf wrote:sandra, bist du mal wieder aufm weg zum bruennstein?
das bild duerfte aber grob aus dieser richtung geschossen sein.
bist nebenan am wendelstein?
Nein, kein Wendelstein, aber den kann man von dort aus auch sehen!
-
wolf wrote:im spitzingseegebiet?
Nein, der Spitzingsee ist ein bissl weiter weg und ich denke nicht, das der gesuchte Berg zum Spitzingseegebiet gehört!

[/url:337od20z]
[/url:2zjdqvhb]