Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 146
-
Warst am Warscheneck Steig unterwegs? Oder ist des schon wieder zu weit östlich?
-
Sandra wrote:Warst am Warscheneck Steig unterwegs? Oder ist des schon wieder zu weit östlich?
das ist wirklich ein bisschen zu weit östlich und auch ein wenig zu südlich –>
–> -
Sandra wrote:Ein Steig den man von Hinterstoder aus erreichen kann?
Ja, jetzt aber –>
–> -
Reinhard wrote:passt 1823m?
Der wäre jetzt mein zweiter gewesen! –>
–> -
Sandra wrote:1883m hoch?
also ich hab auf AV und amap eine andere Höhenangabe – zuviel Abweichung eigentlich für unterschiedliche Angaben – allerdings der HöhenBereich passt….
magst trotzdem noch den Tipp probieren – vielleicht meinst ja doch den Richtigen?
-
Reinhard wrote:passt 1823m?
1823m deckt sich mit meiner Angabe….
Jetzt aber schauen wer schneller ist
wobei eigentlich hätte sich ja die Sandra den “Gipfelsieg” wirklich redlich verdient
-
Sandra wrote:Reinhard wie schauts aus?
Ich habe leider keine Zeit, ein Rätsel zu betreuen. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Sandra wrote:Ok, dann mach ich mal! Ostrawitz!
Bravo Sandra
diesen “Gipfelsieg” hast du dir aber auch wirklich verdient und hart erarbeitet –>
–> (ganz ohne deuschle nehm ich mal an –>
–> )Das Bild zeigt den Gipfel des Ostrawitz fotografiert am Zustieg zum Bert Rinesch KS auf den großen Priel etwas oberhalb des Priel Schutzhauses
-
thomas224 wrote:Sandra wrote:Ok, dann mach ich mal! Ostrawitz!
Bravo Sandra
diesen “Gipfelsieg” hast du dir aber auch wirklich verdient und hart erarbeitet –>
–> (ganz ohne deuschle nehm ich mal an –>
–> )Das Bild zeigt den Gipfel des Ostrawitz fotografiert am Zustieg zum Bert Rinesch KS auf den großen Priel etwas oberhalb des Priel Schutzhauses
Bravo Sändy!