Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 146
-
Loser 1837m?
Bin dann mal raus, des 'mobile' planlose rumgeballere bringt eh nicht viel, außer Spott und Hohn! –>
” title=”Laughing” /> –> Grüssle
-
Sandra wrote:thomas224 wrote:Sandra wrote:Im Hetzaukamm?
nein, aber danke für die Frage jetzt weiss wenigstens ich auch wo der (zmd. ungefähr) sich befindet
Bitte, bitte, gern geschehen! –>
–> Nazogl?
Ich lern ja echt selber etwas dazu bei dem Rätsel – Gipfelnamen fallen da – die hab ich gehört auch noch nie –>
–> aber mit dem Nazogl muss ich dich auch enttäuschen….
-
Ok, dann vielleicht der Schrocken! –>
–> Ich muss sagen, durch die rumsucherei im web, machts mir richtig Laune aufs Tote Gebirge! Da muss i doch echt mal hin!
-
bolero934 wrote:Loser 1837m?
Bin dann mal raus, des 'mobile' planlose rumgeballere bringt eh nicht viel, außer Spott und Hohn! –>
” title=”Laughing” /> –> Grüssle
Nein der Loser ist es nicht – denn kenn ich schon…
ok, Spott und Hohn würde ich so nicht sagen – allerdings ist das Tote Gebirge doch nicht so klein – vielleicht würde ein weiteres Eingrenzen doch die bessere Wahl sein……
-
Sandra wrote:Ok, dann vielleicht der Schrocken! –>
–> Ich muss sagen, durch die rumsucherei im web, machts mir richtig Laune aufs Tote Gebirge! Da muss i doch echt mal hin!
oh, sorry hätt ich fast übersehen – Schrocken ist es nicht – aber ich glaub wir kommen der Sache jetzt schön langsam schon näher…
-
Stroty wrote:im zentralplateau?
Ja Zentralplateau (lt. Definition Wikipedia) passt
-
Ok, weiß jetzt net, ob der in der Nähe ist, aber könnte es der Zwölferkogel mit 2099m sein?
-
Sandra wrote:Ok, weiß jetzt net, ob der in der Nähe ist, aber könnte es der Zwölferkogel mit 2099m sein?
Zwölferkogel ist es nicht – in der Nähe ist relativ – wahnsinnig weit daneben ist es allerdings auch nicht mehr – ich würd mir das Gebiet zwischen dem Zwölferkogel und deinem letzen Tipp anschauen….
-
Hmm, jetzt wärs halt gut, wenn man ne Karte hätte! Grrmpfl!
-
Sandra wrote:Hmm, jetzt wärs halt gut, wenn man ne Karte hätte! Grrmpfl!
ok, ohne Karte wirds schwierig….
die amap ** you do not have permission to see this link ** könntest nehmen
-
Sandra wrote:
Null Plan!
Letzter Tip : Almkogel!
ok, Almkogel ist es nicht….
ich geb dir noch einen Tipp: der Rateberg selber hat zwar nichts mit einen Klettersteig zu tun – das Foto ist aber sehr wohl im Rahmen einer KS-Tour aufgenommen worden….
-
Ok, damit kann ich mehr anfangen!
Hmm, jetzt kommt mir grad wieder ein Berg in den Sinn, den ich schonmal in Verdacht hatte! Rotgschirr?
-
Sandra wrote:Ok, damit kann ich mehr anfangen!
Hmm, jetzt kommt mir grad wieder ein Berg in den Sinn, den ich schonmal in Verdacht hatte! Rotgschirr?
nein leider, noch ein Tipp: auf den Rateberg geht kein markierter Weg…..

Null Plan!