Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 139
-
Ralf wrote:Sehe ich da den Pillersee in der Bildmitte?
Du hast gute Augen.
Ja, der dürfte dort sein.
-
ziller wrote:Suchst du den Adolari-Steig?
Nein, der ist es nicht. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Ja, der liegt seitlich vom See.
S Schuasta Gangl dann, hm?
-
kann es der Marroka sein? Den Schuasta Gangel hab ich schon gemacht (war aber nicht so unsser Ding), den ich anders in Erinnerung.
-
Apicius wrote:kann es der Marroka sein? Den Schuasta Gangel hab ich schon gemacht (war aber nicht so unsser Ding), den ich anders in Erinnerung.
Ich hoffe, du hast recht, auch wenn ichs nicht glaub. Muss nämlich weg…
-
ziller wrote:Ja, der liegt seitlich vom See.
S Schuasta Gangl dann, hm?
Kein Schuster
-
Apicius wrote:kann es der Marroka sein? Den Schuasta Gangel hab ich schon gemacht (war aber nicht so unsser Ding), den ich anders in Erinnerung.
Marokka ist eher in Blickrichtung weiter geradeaus
-
Boah ey, was gibtsn dann noch?
Henne?
Nee, oder?
Evtl. hab ich auch nen Denkfehler drin. Ich neige nach n bissl Rumgucken in meinen Bildern und denen von Onkel Google dazu, nochmal Schuasta Gangl zu raten.
Aus diesem Winkel und dem Abstand zum See und wenn der Marokka-Steig weiter in Blickrichtung liegt (ich versteh das nämlich so, dass er damit auf der andern Seite vom See liegt), gibts an sich nur s Schuasta Gangl.
Henne kommt dann in Frage, wenn man grob von Süden guckte und ich das mitm Marokka falsch interpretiert hab.
Der Nuaracher läg dann an sich zu nah am See und vorallem der Marokka hinter einem.
Blackout. Trink n Glühwein und geh in die Falle…
Besser das.
-
Glühwein hin oder her.
Dein Denkfehler liegt darin das du mit Steig direkt Klettersteig assoziierst.
-
Apicius wrote:Meinst du die Teufelsklamm ?
Nein. Die ist viel dichter am see

[/url:zzoyk7l1]