Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 135
-
Auf welchem Klettersteig habe ich diesen Sonnenuntergang genossen?
Unser Ralf sollte dieses mal nicht mitraten – er kennt ja das Foto
-
ok, ich sag nix
da kommen auf jeden Fall Erinnerungen hoch! Tolles Bild!
-
moin walter.
ist der klettersteig quasi ein huettenzustieg?
-
Interessant die Perspektive hat mich jetzt am Anfang etwas irritiert,
kann aber eigentlich nur s´Schuasta Gangl, Steinplatte, Chiemgauer sein?
-
thomas224 wrote:Interessant die Perspektive hat mich jetzt am Anfang etwas irritiert,
Da liegst du zu 100% richtig.
Kannst du mir auch den Punkt sagen wo ich stand – er ist, so denke ich einmalig!
-
möhrchen857 wrote:thomas224 wrote:Interessant die Perspektive hat mich jetzt am Anfang etwas irritiert,
Kannst du mir auch den Punkt sagen wo ich stand – er ist, so denke ich einmalig!
hmm ganz sicher bin ich mir nicht..
vielleicht am oberen Ende der Rinne zw. “Kniaschladerer Turm und rechts der Felswand” da gebe es dann zmd. links und rechts Felsen?
-
thomas224 wrote:möhrchen857 wrote:thomas224 wrote:Interessant die Perspektive hat mich jetzt am Anfang etwas irritiert,
hmm ganz sicher bin ich mir nicht..
vielleicht am oberen Ende der Rinne zw. “Kniaschladerer Turm und rechts der Felswand” da gebe es dann zmd. links und rechts Felsen?
Genau da hast du den Rahmen und den super Blick zum Wilden Kaiser
-
Jedenfalls ein sehr schönes Bild
und das schöne am Schuasta Gangl ist ja, dass man sich mal wirklich bis zum Sonnenuntergang zeitlassen kann – der Abstieg über die Skipiste geht zur Not ja auch im Dunkeln relativ problemlos

[/url:1arow30o]