Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 132
-
Welches Gipfelkreuz steht bei mir im Nacken?
-
Julian wrote:Das da unten ist das Inntal…bei Telfs..
Hochplattig?
Bitte immer nur eine Antwort geben.
Der Hochplattig ist es nicht
-
Hochwand?
Hab doch nur eine Antwort gegeben. Das andere ist ja keine Frage, sondern eine Feststellung…
Gut, ich halt mich dran! –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:Hochwand?
Hab doch nur eine Antwort gegeben. Das andere ist ja keine Frage, sondern eine Feststellung…
Gut, ich halt mich dran! –>
” title=”Embarassed” /> –>War doch nur Spaß
Übrigens Danke, für Deine Geduld mit dem Glacier Point!!!
Die Hochwand ist es aber nicht.
-
msOXYD wrote:War doch nur Spaß Übrigens Danke, für Deine Geduld mit dem Glacier Point!!!
Puuh ich hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich so engstirnig war…auf der anderen Seite stand ich halt da und nur da kommt der Blickwinkel in etwa zu stande… –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:Der Karkopf?
Und ab geht zur nächsten Hochtour!
-
msOXYD wrote:Welches Gipfelkreuz steht bei mir im Nacken?
da bist du wohl auch über den schönen Adler Klettersteig hochgekraxelt…
unser Innblick sah damals so aus:
(Doping auf dem Gipfel!)
-
Ralf wrote:msOXYD wrote:Welches Gipfelkreuz steht bei mir im Nacken?
da bist du wohl auch über den schönen Adler Klettersteig hochgekraxelt…
unser Innblick sah damals so aus:
(Doping auf dem Gipfel!)
Na dann noch Prost
Ja, der Adler war es. Herrlich das Ding. gehört zu meine persönlich Top 10 Klettersteige
-
ja, absolut!! Eine tolle Tour… wir waren damals komplett alleine unterwegs… und dann noch auf der schönen Wiese dort oben bei nem Augustiner das Bergpanorama genießen… Ein absolutes Highlight!
Welche weiteren Klettersteige sind bei dir in den persönlichen Top10 denn?
-
Ralf wrote:
Da wäre die folgende bunte Mischung und nicht unbedingt in der Reihenfolge Platz 1-10: Königsjodler, Adler, Imster, Lipella, Che Guevara, Hochthron, Ferrata Centenario CAO, Tajakante, Leogang Nord+Süd und der Ivano Dibona.
Überwiegend würde ich dagen lieber die etwas längeren und gerne im kompakten Fels, wobei die Landschaft auch nicht zu kurz kommen sollte.
Welche sind in Deinet Top 10?
-
msOXYD wrote:Ralf wrote:
Da wäre die folgende bunte Mischung und nicht unbedingt in der Reihenfolge Platz 1-10: Königsjodler, Adler, Imster, Lipella, Che Guevara, Hochthron, Ferrata Centenario CAO, Tajakante, Leogang Nord+Süd und der Ivano Dibona.
Überwiegend würde ich dagen lieber die etwas längeren und gerne im kompakten Fels, wobei die Landschaft auch nicht zu kurz kommen sollte.
Welche sind in Deinet Top 10?
deckt sich schon sehr gut mit meinen “Lieblingen”… Tajakante, Lipella und Imster gehören definitiv dazu… des weiteren finde ich S´Schuastagangl, Via ferrata punta anna, Stevia Klettersteig und den Schlicker Klettersteig top! Ach ja und kurz und knapp aber in tollem (Blumen)Ambiente die Via Ferrata Giulio Segata!
-
Ralf wrote:
deckt sich schon sehr gut mit meinen “Lieblingen”… Tajakante, Lipella und Imster gehören definitiv dazu… des weiteren finde ich S´Schuastagangl, Via ferrata punta anna, Stevia Klettersteig und den Schlicker Klettersteig top! Ach ja und kurz und knapp aber in tollem (Blumen)Ambiente die Via Ferrata Giulio Segata!
Der Schlicker fehlt mir noch. Segata war landschaftlich wirklich schön.
Und beim Schuster hat mich der Rummel zu arg geschockt –>
” title=”Laughing” /> –> An einem Samstag in den Ferien, sollte man dort wohl besser fernbleiben –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:2ql96cjs]
[/url:2t3j3yyw]